Also ich hab die genannte SN des CI+ moduls angegeben + 6 (!) Ziffern, wurde wie gesagt alles akzeptiert. Hab heute nochmal angerufen, weil die Freischaltung nun doch nicht erfolgt ist (siehe Beitrag irgendwo hier vorher) und hab dann gefragt was da los sei. Die nette Dame konnte dann garkeinen Auftrag vom Samstag finden (wie hier auch schon einige geschrieben hatten), also irgendwas läuft da ordentlich krumm. Naja, ich halt gefragt was mir da machen können, dann wollt sie halt nochmal SN vom Modul und Smartcardnummer haben und nach 20 Min. war dann tatsächlich alles freigeschaltet
Und nach meinem Kenntnisstand hab ich aktuell nichtmal nen Vertrag mit denen, weil ja keiner im System steht und ich heute auch keinen neuen abschließen musste, sie hats mir leidglich aufgeschaltet!
Mal schaun ob ich vlt doch noch ne Bestellbestätigung kriege oder ob ich unfreiwillig unter die "Schwarzseher" gegangen bin
![:P :P](./images/smilies/icon_razz.gif)