Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Es ist wohl unwahrscheinlich, das der "Filter" überall wo umgestellt wurde, versagt...wenn ja, dann hat die KDG ihre eigene Technik nicht in Griff!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Im DF-Forum hat sich ein User von der Hotline sagen lassen, daß am Ende des Jahres alle Skysender hell sind. Kann eine solche Aussage vom Kundendienst noch jemand bestätigen?
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
-
- Insider
Ohne PM: Never
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Ehrenmitglied
Eigenartig, das die Hotline diesmal auch als erste wusste das RTL Nitro ab dem 3.7 bei der KDG eingespeist werden sollte...die PM kam erst ein paar Tage später raus.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Hallo
gestern bei der Vertragsverlängerung von Sky habe ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, dass ich nur einige HD Sender empfangen kann, aber das gleiche wie SAT Kunden zahlen muss. Der Mitarbeiter im Vertrieb hat mir erklärt, bis Ende November sind 15 HD Sender von Sky über KD zu empfangen, eine Einigung mit KD sei erfolgt. Die Umstellung fängt im Oktober an.
Viele Grüße aus Kiel
gestern bei der Vertragsverlängerung von Sky habe ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, dass ich nur einige HD Sender empfangen kann, aber das gleiche wie SAT Kunden zahlen muss. Der Mitarbeiter im Vertrieb hat mir erklärt, bis Ende November sind 15 HD Sender von Sky über KD zu empfangen, eine Einigung mit KD sei erfolgt. Die Umstellung fängt im Oktober an.
Viele Grüße aus Kiel
-
- Kabelfreak
15 HD kann ich mir aber nur erklären, wenn sie sich über das Beenden der Doppeleinspeisung geeinigt haben....matjestät hat geschrieben:Hallo
Viele Grüße aus Kiel
Gruß brasstube
-
- Insider
Da kann was dran sein. Es scheint eine Einigung erfolgt zu sein.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sky Atlantic HD auf E28 aufschalten und einen Kanal (E39?) mit 6 HD-Sendern für Sky, schon wären wir bei den 15...
-
- Kabelfreak
Jo, glaub ich aber nicht..... also schon, dass sie einen Kanal bekommen könnten, aber nicht mit Welt Sender.Heiner hat geschrieben:Sky Atlantic HD auf E28 aufschalten und einen Kanal (E39?) mit 6 HD-Sendern für Sky, schon wären wir bei den 15...
Warum ich das glaube: Irgendwann nächstes Jahr kommt sicher Buli HD.
Gruß brasstube
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mit Sky Hits HD, Sky Action HD, Sky Sport HD Extra, Sky Sport News HD ließen sich ja schon mal 4 zusammenkratzen... ESPN America HD und SPORT1+ HD gibts übrigens auch nur wenn man ein Sport HD-Abo hat, in Welt sind die nicht enthalten, obwohl zumindest ESPN America in SD ja in Welt (Sat) enthalten ist.