Umstellung der Zuführung auf Backbone

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
OliZ
Fortgeschrittener
Bundesland: Bayern

Re: Umstellung der Zuführung auf Backbone

Beitrag von OliZ »

Gilt der Termin dann für Regensburg I und Regensburg II. Wäre ja super dann gibts wenigstens Kabel 1 HD und Sport 1 HD in Regensburg II durch die Umbelegungen. Wenn die schon nicht vorwärts kommen Regensburg II mal auszubauen. SIXX HD und Servus TV HD kann man ja noch verkraften nicht zu haben.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Hab gestern für Regensburg nachgeschaut.

Zwischen dem 17.10. und dem 23.10.

Wenn du am IIer-Netz hängst, ändert sich aber eh nix. Auch nicht am Ier. KD hat nämlich anders belegt und da spielt es keine Rolle ob Backbone oder nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Der Wechsel von k1 HD und SPORT1 HD von E24/E39 auf S02 dürfte wenn überhaupt erst frühestens im Dezember erfolgen. Wenn...
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Richtig. Aktuell sind die restlichen 4 Sender auf E39 und eh nur für ausgebaute Kunden verfügbar. Dafür ist es egal, ob Backbone oder nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
prosecco
Newbie
Bundesland: Bayern

Beitrag von prosecco »

GLS hat geschrieben: Pfaffenhofen scheint dagegen schon umgestellt zu sein, da kein Datum genannt wird.
Wenn ich in dem o.g Link die PLZ von Pfaffenhofen eingebe erhalte ich folgende Information

Die Umstellung der PLZ 85276 erfolgt zwischen dem 14.11.2011 und dem 20.11.2011.
Spätestens ab dem 20.11.2011 können Sie LigTV im Rahmen ihres Türkisch-Premium Paketes automatisch wieder wie gewohnt empfangen.
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

prosecco hat geschrieben:
GLS hat geschrieben: Pfaffenhofen scheint dagegen schon umgestellt zu sein, da kein Datum genannt wird.
Wenn ich in dem o.g Link die PLZ von Pfaffenhofen eingebe erhalte ich folgende Information

Die Umstellung der PLZ 85276 erfolgt zwischen dem 14.11.2011 und dem 20.11.2011.
Spätestens ab dem 20.11.2011 können Sie LigTV im Rahmen ihres Türkisch-Premium Paketes automatisch wieder wie gewohnt empfangen.
Das scheint ne Großkampfwoche zu sein - steht bei 01796 Pirna auch so da. :fahne:
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von GLS »

prosecco hat geschrieben:

Jep, jetzt seh ich's auch; danke für die Korrektur. Merkwürdig nur, dass bei Eingabe einer Ingolstädter PLZ nix kommt, obwohl es dieselbe Kopfstation ist...
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
TV.Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von TV.Berlin »

Äm, was läuft denn bei Lig TV in den nicht angeschlossenen Netzen? Dann müßte er ja über Sat abgeschaltet sein....?!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Eine Hinweiscard.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Eine Hinweiscard.
die man auch ohne Smartcard sehen kann

andi410 bei Facebook und Youtube