Umstellung der Zuführung auf Backbone
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: Umstellung der Zuführung auf Backbone
Gilt der Termin dann für Regensburg I und Regensburg II. Wäre ja super dann gibts wenigstens Kabel 1 HD und Sport 1 HD in Regensburg II durch die Umbelegungen. Wenn die schon nicht vorwärts kommen Regensburg II mal auszubauen. SIXX HD und Servus TV HD kann man ja noch verkraften nicht zu haben.
-
- Insider
Hab gestern für Regensburg nachgeschaut.
Zwischen dem 17.10. und dem 23.10.
Wenn du am IIer-Netz hängst, ändert sich aber eh nix. Auch nicht am Ier. KD hat nämlich anders belegt und da spielt es keine Rolle ob Backbone oder nicht.
Zwischen dem 17.10. und dem 23.10.
Wenn du am IIer-Netz hängst, ändert sich aber eh nix. Auch nicht am Ier. KD hat nämlich anders belegt und da spielt es keine Rolle ob Backbone oder nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der Wechsel von k1 HD und SPORT1 HD von E24/E39 auf S02 dürfte wenn überhaupt erst frühestens im Dezember erfolgen. Wenn...
-
- Insider
Richtig. Aktuell sind die restlichen 4 Sender auf E39 und eh nur für ausgebaute Kunden verfügbar. Dafür ist es egal, ob Backbone oder nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Wenn ich in dem o.g Link die PLZ von Pfaffenhofen eingebe erhalte ich folgende InformationGLS hat geschrieben: Pfaffenhofen scheint dagegen schon umgestellt zu sein, da kein Datum genannt wird.
Die Umstellung der PLZ 85276 erfolgt zwischen dem 14.11.2011 und dem 20.11.2011.
Spätestens ab dem 20.11.2011 können Sie LigTV im Rahmen ihres Türkisch-Premium Paketes automatisch wieder wie gewohnt empfangen.
-
- Kabelexperte
Das scheint ne Großkampfwoche zu sein - steht bei 01796 Pirna auch so da.prosecco hat geschrieben:Wenn ich in dem o.g Link die PLZ von Pfaffenhofen eingebe erhalte ich folgende InformationGLS hat geschrieben: Pfaffenhofen scheint dagegen schon umgestellt zu sein, da kein Datum genannt wird.
Die Umstellung der PLZ 85276 erfolgt zwischen dem 14.11.2011 und dem 20.11.2011.
Spätestens ab dem 20.11.2011 können Sie LigTV im Rahmen ihres Türkisch-Premium Paketes automatisch wieder wie gewohnt empfangen.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Jep, jetzt seh ich's auch; danke für die Korrektur. Merkwürdig nur, dass bei Eingabe einer Ingolstädter PLZ nix kommt, obwohl es dieselbe Kopfstation ist...prosecco hat geschrieben:Wenn ich in dem o.g Link die PLZ von Pfaffenhofen eingebe erhalte ich folgende InformationGLS hat geschrieben: Pfaffenhofen scheint dagegen schon umgestellt zu sein, da kein Datum genannt wird.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Äm, was läuft denn bei Lig TV in den nicht angeschlossenen Netzen? Dann müßte er ja über Sat abgeschaltet sein....?!
-
- Ehrenmitglied
Eine Hinweiscard.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
die man auch ohne Smartcard sehen kanntwen-fm hat geschrieben:Eine Hinweiscard.