Da deinem Beitrag bei computerbase zu entnehmen ist, dass ein Techniker vor Ort an deinem Anschluss mit eigener Hardware das gleiche Problem hatte, würde ich dir noch zu folgendem raten:DRU hat geschrieben:Mensch habt ihr alle glück!
Ich habe seit einiger Zeit garkein Internet mehr...... wenn ich mal reinkomme dann zum aufrufen einer vlt. zweier websites und schon isses wieder vorbei...
All dies seit 06.06. . Ich denke das dies auch mit der neuen Firmware zu tun hat, da dies ungefähr dem anfänglichen Auslieferungsdatum der neuen 05.22 Firmware entspricht.
Seit diesem Datum liegt eine Störungsmeldung vor, aber es passiert einfach nichts..... Keiner gibt dir ne Info zum Stand der Bearbeitung, Ursachenforschung gibt es scheinbar garnicht und ich sitz da wie ein depp ohne i-net!
Ich hoffe auf eure unterstützung in meinem genannten Fall unter: http://www.computerbase.de/forum/showth ... p=12230091
Ich würde auch gern einen gleichnamigen Thread hier erstellen, aber zählt das dann schon als doppelter Post? (damit also unerwünscht?)
Mich würde interessieren ob euch dieses Fehlerbild vertraut ist, únd wie ihr euch geholfen habt. Ziemlich viele paralelen zu meinem Problem gibt es ja, bis auf das neu booten. Das macht meine Fritte nun garnicht.
Gruß
Mail an den Kundenservice, Sachverhalt schildern und angemessene Frist zur Behebung setzen (i. d. R. 14 Tage); Gutschrift fordern für diesen Monat.
Das schon alleine aus dem Grund, damit du es dokumentiert hast, falls du bei weiter anhaltender Störung wegen nicht erbrachter Leistungen vorzeitig aus dem Vertrag willst.
Und hier noch was zu der 31er IP: