Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Das kann nur darauf hinaus laufen das man erstmal einen weiteren Kanal zu verfügung stellt und die fehlenden Film HD Sender einspeist (+ Lückenfüller um das ding voll zu bekommen) und ab Anfang 2013 einen weiteren um dann ggf die neuen Buli HD Sender einzuspeisen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Aber woher soll der Platz kommen? In 630 MHz-Gebieten ist nur noch E39 frei, wenn man NoNewbie glaubt und E25/E26 nicht digital nutzbar sind.
-
- Newbie
So ein Callcenter Mitarbeiter kann viel erzählen. Ich glaube das erst wenn ich es sehe.
Da wurde schon viel Unsinn erzählt.
Da wurde schon viel Unsinn erzählt.
-
- Insider
So gemein das für Kunden in 630 MHz-Gebieten auch ist: Dann bleibt es da halt bei 8 HD-Sendern. Sky hat ja auch keine Hemmungen auf Astra fleissig das HD-Angebot auszubauen, obwohl es im Kabel nicht annährend so schnell voran geht, dann sollte man auch nicht davor zurück schrecken Kanäle über 630 MHz zu nutzen. Die meisten Netze sind schließlich inzwischen ausgebaut. Immerhin besser als absoluter Stillstand für alle...Heiner hat geschrieben:Aber woher soll der Platz kommen? In 630 MHz-Gebieten ist nur noch E39 frei, wenn man NoNewbie glaubt und E25/E26 nicht digital nutzbar sind.
Bisher habe ich aber noch keinen stichhaltigen Grund gelesen, warum E25 und E26 nicht digital nutzbar sein sollten. Solange dafür nicht mal ein sinnvoller Grund genannt wird, halte ich das erstmal für ein Gerücht.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
Achtung, nicht ganz ernst gemeint: Ab Januar werden ja einige Kanäle der Öffis verschwinden - dann ist wieder Platz da.Heiner hat geschrieben:Aber woher soll der Platz kommen? In 630 MHz-Gebieten ist nur noch E39 frei, wenn man NoNewbie glaubt und E25/E26 nicht digital nutzbar sind.
-
- Kabelexperte
und SKY 3D und Selekt HD muss ja auch noch irgendwo hin ....
-
- Fortgeschrittener
Der Grund wird wohl sein, dass E25 und E26 in einigen Netzen analog belegt ist.maniacintosh hat geschrieben:Bisher habe ich aber noch keinen stichhaltigen Grund gelesen, warum E25 und E26 nicht digital nutzbar sein sollten. Solange dafür nicht mal ein sinnvoller Grund genannt wird, halte ich das erstmal für ein Gerücht.Heiner hat geschrieben:Aber woher soll der Platz kommen? In 630 MHz-Gebieten ist nur noch E39 frei, wenn man NoNewbie glaubt und E25/E26 nicht digital nutzbar sind.
KDG wird nur Kanäle für die digitale Verbreitung nutzen, die überall genutzt werden können.
Kabel Digital Home HD + Privat HD (G09) / Sky [Welt, Welt Extra, Film, HD, 3D] (V13) / HD+ (HD02)
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
-
- Insider
matjestät hat geschrieben:Hallo
gestern bei der Vertragsverlängerung von Sky habe ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, dass ich nur einige HD Sender empfangen kann, aber das gleiche wie SAT Kunden zahlen muss. Der Mitarbeiter im Vertrieb hat mir erklärt, bis Ende November sind 15 HD Sender von Sky über KD zu empfangen, eine Einigung mit KD sei erfolgt. Die Umstellung fängt im Oktober an.
Viele Grüße aus Kiel
Ist aber ne Falschinfo! Aktuell ist da noch nichts geplant!
-
- Insider
Verbreite doch nicht so einen Blödsinn!andreasabaad hat geschrieben:....
-
- Fortgeschrittener
Wiso Blödsinn? Es gibt im Moment nix neues zu weiteren HD Sendern von Sky bei KD, zumindest nix was ein CCA-ler wissen könnte, ob O.Sullivan schon mehr weiß steht auf einem anderen Blattexkarlibua hat geschrieben:Verbreite doch nicht so einen Blödsinn!andreasabaad hat geschrieben:....