Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Akira
Fortgeschrittener

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Akira »

kastrieren bedeutet bei zertifizierten boxen, das der usb-port unnutzbar gemacht wird zum streamen oder die filme zum pc kopieren oder um externe festplatten anzuschliessen. also nur noch als service port genutzt werden kann.

siehe als ältestes beispiel, die dbox2, wo man erst ein werksreset machen musste ( die box aufschrauben, und z.b. beim sagem model mit einen normalen isolierten kupfer, 2 kontakte auf der platine berühren um so ein werkreset auszuführen, danach war die box frei für ein neues image unter dem os linux neutrino ... natürlich nur um ein besseres epg,wetter-info,hdd nutzbarkeit zu haben,etc ... )

ich denke aber, mich erinnern zu können das die sky hd box aus england das kann. also sachen zu streamen oder zum pc zu kopieren. ausser die altersdemenz schreitet bei mir schneller voran als gedacht... :D
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Übrigens, es haben hier ja einige die Vermutung, dass außer auf Sky Cinema weniger Filme im Zweikanalton ausgestrahlt werden. Wenn man auf info.premiere.de auf der linken Seite die "Highlights der Woche" auswählt, bekommt man die "Highlights" schon für die 31. und 32. Kalenderwoche angezeigt. Einige Filme aus Sky Action, Sky Comedy oder Sky Emotion haben Zweikanalton UND sogar Dolby Digital 5.1!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Wenn ich es lese welche HD-Sender bei Sky starten und vielleicht noch kommen (ESP HD), welche Receiver verteilt werden sollen, dann fasse ich mir immer öfter an die Stirn und frage mich: Warum bin ich nur bei KD? Angeblich sollen ja alle HD-Sender auch bei KabelbW starten. Warum denn nicht bei KD? Warum bin ich Zwangskunde? Ich kann es mir nicht erklären und verstehe die Politik von KD nicht mehr. Es ist eine Tragödie und ein hoffnungsloser Fall. Kd hat eine Mission: Verkaufe Internet und Mobilfunk und du wirst reich. Verkaufe TV, lass es lieber, es könnte ja funktionieren und niemand wird mehr die Hotline anrufen um sich zu beschweren Traurig.

KD muss langsam etwas unternehmen, einen kleinen Schritt wagen Sie nun angeblich mit der WM in Berlin, die in HD übertragen werden soll. Wann kommt der große Schritt für alle Kunden und somit ein großer Mehrwert für alle, was auch viele Neukunden bringen wird? Wann wird es mal die große Nachricht geben: SKY überträgt alle HD-Sender auch bei KD. Ab September 2009 werden alle KD Kunden,....Ein Traum? Oder wird der Traum zur Realität? Wann? 2120, dann wenn wir nicht mehr leben und der 5. Weltkrieg beginnt? Oder platzt die Bombe und wird bekommen in diesem Jahr noch das, worauf viele Tausend-KD-Kunden hoffen?

Viele Fragen und nur eine Antwort: Wir wissen es nicht!

Lösung: KD einen LKW Kaffee liefern, sie mit SKY für eine Woche in einen Keller sperren, zwei Stifte und zwei Zettel dazu packen, wenn der Kaffee alle ist und die Verträge unterschrieben sind, dürft Ihr wieder an die Luft und euch über die nun geschaffene HD-Realität (Zukunft?) mit sehr vielen Neukunden freuen. SKY würde damit eventuell sogar die 5 Millionen Marke knacken, KD hätte ein Angebot was keiner Toppen kann, nicht mal die T-Com mit Ihrem ach so tollem Entertain und VDSL. 9 Millionen KD-Kunden würden zufrieden Abends auf dem Sofa sitzen und das tun womit die beiden Konzerne sich Ihre Brötchen oder S-Klassen finanzieren. Beide würden daran verdienen. Wenn ich in etwas investiere, dann ist es klar das man erst daran verdienen kann, wenn es auch jeder haben kann. Ich mache auch keinen Bäcker auf, werbe mit ganzen belegten Brötchen, aber Verkaufe die Ganzen nur an Kunden von der selben Strassenseite, die Gegenüber bekommen nur die Halben, zum gleichen Preis. Das funktioniert so nicht. Ich hätte ganz schnell die hälfte weniger Kunden. Auch wenn der Transport auf die andere Seite vielleicht teurer ist, auf Dauer verdiene ich mehr daran, da mehr Kunden. Das sollten die beiden Konzerne mal überlegen.

Meine letzte Frage: Wann wird es mal wieder Sommer?

MFG
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

ja --- in den keller stecken ist eine gute idee .. :D

sommer ist geplant .. :)

und sag mal das digitalfernsehen forum ist ja echt hardcore .. die nehmen gleich alles für bare münze ... lustiges völkchen die sich gegenseitig zerreissen
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

was mit KDG los ist kann ich Dir auch nicht sagen aber irgendwas ist faul auf der einen Seite sagt man HDTV ist nicht geplant weil es der Kunde nicht wünscht auf der anderen Seite sagte von Hammerstein im März das man neben den bestehenden HD sendern weitere mit aufnehmen will und zahlreiche neuerungen einführen will.keine Ahnung.

http://www.teltarif.de/kabel-deutschlan ... 33525.html
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Akira hat geschrieben:ja --- in den keller stecken ist eine gute idee .. :D
In einen Sack stecken und draufhauen, wäre mMn besser... :knüppel:
MfG NURadio
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

oder noch besser ... wie in full metal jacket ... mit kernseife in den kopfkissenbezug freudig drauf einprügeln, bei jedem satz der die verhandlungen nicht voran bringt ...

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

- kommentar eigenhändig entfernt -
Zuletzt geändert von Akira am 19.06.2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Akira hat geschrieben:KDG glaubt weiterhin an Fusion der Kabelnetzbetreiber

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_793699.html
Ein anderer Ausweg wäre der Schulterschluss mit einem Telekomanbieter. Nach Informationen des "Handelsblattes" hat Vodafone, mit der Festnetztochter Arcor die Nummer zwei auf dem deutschen DSL-Markt, eine Übernahme von KDG bereits durchrechnen lassen. Sollte das klappen, könnte die Übernahme eines Wettbewerbers umgerechnet auf die Kunden sogar günstiger sein als eine umständliche Neukunden-Akquise. Zusätzlich könnten Kosten für die Aufrüstung des eigenen Netzes gespart werden.

hab ich auch schon gelesen passt aber irgendwie nicht hier rein :grin:
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

ich warte immer noch auf den megabrief von premiere / sky

und der start am 4.7 und was nun wirklich für uns übrig bleibt. anscheinend nicht viel ... :D

und der frust der sich daraus bildet ..
Zuletzt geändert von Akira am 19.06.2009, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S