Damit ist die Karte gemeint die in den Kartenslot hinter der Klappe gesteckt wird. Der Modulschacht (über dem Kartenslot) kann man nicht nutzen wurde bei der auf dem Gerät vorhandenen Software-Version abgeschaltet.quotsi hat geschrieben:Mit D02/09 Karte bzw. 08 ist eine Karte im Inneren des Geräts gemeint?!
Hätte ich vorhin mit erwähnen sollen, ich habe mir das Update für die aktuelle SW über Techno-Trend schicken lassen, in der Mail wurde mir die neue Seriennummer genannt, die findest du sonst nirgendwo, auch nicht im Menü. Neue Seriennummer deshalb, D02/09 und die D08 sind nicht kompatibel!quotsi hat geschrieben: Wie erkenne ich denn die ohne mein Gerät öffnen zu müssen, wenn sich die Seriennummer der Firmware mit einem Update ändert? Welche andere Information hilft weiter?
Tatsache ist, dass noch nie ein Update über Kabel nach dem Update des Servicemitarbeiters je funktioniert hat.
Der Link, für die Updatebestellung funktioniert nicht mehr, Kathrein-TechnoTrend hat den abgeschaltet.
Hab mich auch gewundert, allerdings habe ich tatsächlich eine verschlüsselte Aufnahme drauf, keine Ahnung ob deswegen.quotsi hat geschrieben: Warum kann sich das Verhalten des Geräts so geändert haben, dass unter Win7 das Verzeichnis sich nicht mehr öffnen läßt bzw. angeblich im Netzwerk ausgelagert wäre?
Schließe ich das Laufwerk wieder am TT an, sind alle Aufzeichnungen noch da und lesbar. Sehr komisch. Fast wie eine Verschlüsselung, die zuvor nie war. Hat das was mit der Übernahme von KD zu Vodafone zu tun?
Das was mit der Übernahme durch VF zu tun hat, ne, glaube ich nicht. Für das Gerät ist VF ja nicht zuständig von der SW her, sondern der Gerätehersteller, dem das Gerät wohl allerdings mittlerer Weile egal ist.
Wie erwähnt, möchtest du das Update, ne Mail an mich.
mfg peter