In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
habe seit gestern ständige Tonaussetzer und ich bekomme oft den Fehlercode 11000 ( Steaming hat nicht geklappt ).
Bis gestern lief eigentlich alles ganz ok.
habe seit gestern ständige Tonaussetzer und ich bekomme oft den Fehlercode 11000 ( Steaming hat nicht geklappt ).
Bis gestern lief eigentlich alles ganz ok.
Hat das noch jemand festgestellt ??
Hallo,
ich habe die identischen Probleme. Vorher war der Stream nahezu stabil.
Internetzugang: htp NGN (Glasfaser FTTB, 50/10)
Kabel-TV-Anschluss: htp TV mit Deluxe XL (DVBC)
OTT-TV: sky ticket Entertainment und Cinema, waipu.tv perfect plus, Telekom Magenta TV Smart
Fernseher: Samsung UE 32 ES 6710
WLAN-Router: Fritz!Box 7490, Firmware-Version FRITZ!OS 07.21
also ich hab seit jahreswechsel immer so aussetzer das das bild stehen bleibt und im hintergrund der ton weiterläuft .. dann wiederholt sich das gesprochene und ab nem zeitpunkt von ca 5 sec geht das bild dann wieder weiter ...
nächste problem was ich habe ist ... meine fernbedienung funktioniert nichtmehr ... mache dann 5sec die power taste das sich die fb wieder neu verbindet (drücke auch schön brav 0 und menü bis das rote licht leuchtet) und wenn sie dann wieder gekoppelt ist kann ich einmal umschalten und wieder aus die maus
habe auch schon neue batterien reingemacht aber selbe ergebnis ... weiss da jemand nen rat vielleicht ?
scheint an der Box zu liegen,denn das Problem habe ich bei meinen 2 Boxen auch....
muß die Fernbedienung alle paar Tage neu koppeln....
das Problem mit dem Standbild und Ton wiederholt sich und nach paar Sekunden geht es wieder normal....
die Box ist noch lange nicht ausgereift
Lasst euch die Fernbedienung von der richtigen GigaTV Box zuschicken! Nicht von der netbox.. Weil die funktioniert mit allen Funktionen.. Es liegt nicht an der box sondern an der Fernbedienung.. Bei mir geht sie mittlerweile auch Nicht mehr, dann hab ich seit nem Monat die andere Fernbedienung in Benutzung. Die hab ich nach langer Diskussion bekommen. Vodafone hat es mittlerweile gecheckt das die andere Fernbedienung besser funktioniert.