FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Gern geschehen.
Wenn noch einer etwas wissen möchte, reiche ich das gerne nach.
Edit:
Ich habe mich noch ein wenig durch die Hilfe geangelt und folgendes gefunden:
[ externes Bild ]
Wenn noch einer etwas wissen möchte, reiche ich das gerne nach.
Edit:
Ich habe mich noch ein wenig durch die Hilfe geangelt und folgendes gefunden:
[ externes Bild ]
-
- Insider
So wie ich die Jungs von AVM kenne, wurde der Menüpunkt nur via Konfig ausgetragen. Wenn also die klassischen Wege für Telnet funktionieren, wird es bestimmt schnell einen 'Hack' geben.
Alternativ könnte man sich ja mal die Datensicherung anschauen. Dort wird doch bestimmt auch die Internettelefonie drin stehen. Also kann man hier evtl. auch Modifikationen vornehmen.
Alternativ könnte man sich ja mal die Datensicherung anschauen. Dort wird doch bestimmt auch die Internettelefonie drin stehen. Also kann man hier evtl. auch Modifikationen vornehmen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Kabelexperte
Abbe sischa dat.....Maliboy hat geschrieben:So wie ich die Jungs von AVM kenne, wurde der Menüpunkt nur via Konfig ausgetragen. Wenn also die klassischen Wege für Telnet funktionieren, wird es bestimmt schnell einen 'Hack' geben.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
So, ich habe mal ein paar Werte, wobei mich der WLAN Wert doch sehr (positiv) überrascht hat (vielfach gemessen und reproduzierbar.)
LAN
[ externes Bild ]
WLAN
[ externes Bild ]
LAN
[ externes Bild ]
WLAN
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
huhu..Elbsegler..
kanst Du bitte mal gucken, ob die Fritz noch die Möglichkeit der DMZ hat und Upnp drinne hat..???
(ich vermute das ist nach wie vor so..aber man weiss ja nie..die Telekomiker haben das auch aus einigen ihrer Boxen genommen)
PS: meine kommt nu doch erst Montag mit Kabelmann dran..also nix mit heute ,sonst hätte ich schon selber nachschauen können
kanst Du bitte mal gucken, ob die Fritz noch die Möglichkeit der DMZ hat und Upnp drinne hat..???
(ich vermute das ist nach wie vor so..aber man weiss ja nie..die Telekomiker haben das auch aus einigen ihrer Boxen genommen)
PS: meine kommt nu doch erst Montag mit Kabelmann dran..also nix mit heute ,sonst hätte ich schon selber nachschauen können
-
- Newbie
@Silent45, sorry... gerade @home.
Hier die Info zu UPnP. Zu DMZ habe ich nichts finden können.
[ externes Bild ]
Und hier mal die Stichwortliste. Bewusst nicht als Vorschau, da etwas länger und die Übersicht leiden würde.
[ externes Bild ]
Hier die Info zu UPnP. Zu DMZ habe ich nichts finden können.
[ externes Bild ]
Und hier mal die Stichwortliste. Bewusst nicht als Vorschau, da etwas länger und die Übersicht leiden würde.
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Man kann alle funktionen der fritzbox sehen indem man einfach mit Firefox den "Webseiten-Stil" abschaltet.
Unter "Ansicht" findet ihr die Option.
einfach Seite noch mal Aktualisieren und der Webseiten Stil ist weg und man muss nur noch rumblettern ob man da mehr einstellungsmöglichkeiten dort findet.
viel Spaß
Unter "Ansicht" findet ihr die Option.
einfach Seite noch mal Aktualisieren und der Webseiten Stil ist weg und man muss nur noch rumblettern ob man da mehr einstellungsmöglichkeiten dort findet.
viel Spaß
-
- Newbie
Danke für den Tipp
DMZ ist aber nirgends aufgeführt.
UPnP hingegen schon:
box:settings/upnp/activated = 1
box:settings/upnp/control_activated = 0
DMZ ist aber nirgends aufgeführt.
UPnP hingegen schon:
box:settings/upnp/activated = 1
box:settings/upnp/control_activated = 0
-
- Newbie
was führ funktion findest du jetzt alles zusetzlich?
würde ja gerne selber kucken aber KD will mir keine 6360 geben
würde ja gerne selber kucken aber KD will mir keine 6360 geben
-
- Newbie
Da das meine erste FritzBox ist, kann ich dir das so gar nicht sagen. Ich versuche mal ein paar Screenshots zu machen, dann kannst Du selber schauen.
Wovon denn genau?
Wovon denn genau?