Umzug/Sonderkündigung, soll 3 Monate weiterzahlen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: Umzug/Sonderkündigung, soll 3 Monate weiterzahlen?
dieses Forum ist irre hilfreich.....
hätte ich mir somit sparen können, bei solchen Antworten....
hätte ich mir somit sparen können, bei solchen Antworten....
Nur weil du zu faul zum Lesen bist? Es steht alles, auch deine Argumentatuion, hier in diesem Topic. Du kannst nun sagen, dass glaub ich oder glaub ich nicht. Es wird keine neuen Erkenntnisse mehr geben, bis jemand dagegen klagt.
-
- Insider
Wann, vor dem eigentlichen Umzug gekündigt wird ist unerheblich, denn Stichtag bleibt immer der Umzugstermin. Sonst wäre das Gesetz sinnlos... Ausnahme: du hättest die ganz normale Kündigungsfrist eingehalten.
Warum du weiter bezahlen sollst? Siehe es als Strafe an! Warum das so ist, habe ich oben geschrieben. Wenn's dir nicht passt oder dir unserere Antworten nicht gefallen, kannste dir das auch nochmal von einem Anwalt sagen lassen!
Warum du weiter bezahlen sollst? Siehe es als Strafe an! Warum das so ist, habe ich oben geschrieben. Wenn's dir nicht passt oder dir unserere Antworten nicht gefallen, kannste dir das auch nochmal von einem Anwalt sagen lassen!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
als Strafe für was?
Für das, dass ich hier auf Eigenbedarf ausziehen muss und mein neues Heim leider nicht nach Kabel Deutschland aussuchen konnte?
Es wird ja immer lächerlicher hier...
Offensichtlich ist es kein so ganz inoffizielles Kabel Deutschland Forum, sondern wohl eher von KDG-Mitarbeitern.....Somit bin ich hier fehl am Platz, wie so viele andere, die sich in den vielen letzten Seiten (die ich jetzt gelesen habe) über diese Art in diesem Forum beklagten....
Für das, dass ich hier auf Eigenbedarf ausziehen muss und mein neues Heim leider nicht nach Kabel Deutschland aussuchen konnte?
Es wird ja immer lächerlicher hier...
Offensichtlich ist es kein so ganz inoffizielles Kabel Deutschland Forum, sondern wohl eher von KDG-Mitarbeitern.....Somit bin ich hier fehl am Platz, wie so viele andere, die sich in den vielen letzten Seiten (die ich jetzt gelesen habe) über diese Art in diesem Forum beklagten....
Gib uns dann das Aktenzeichen deiner erfolgreichen Klage. Auf so ein Urteil warten wir hier schon lange. Bis lang waren es aber alles nur Schaumschläger hier, die nicht in der Lage sind, ein Gesetz zu lesen und vor allem zu verstehen. Ich bin raus.
-
- Insider
Ja es ist schwer zu ertragen, wenn man nicht das hört, was man hören möchte.
wer lesen kann ist klar im Vorteil....
wo habe ich etwas von einer Klage geschrieben????
Ich bin auch raus...
wo habe ich etwas von einer Klage geschrieben????
Ich bin auch raus...
-
- Insider
Nur weil dir die Antworten nicht passen, sind wir alle KDG Mitarbeiter? Du bist wohl der Lächerliche, sorry... Und nochmal: DU bist einen Vertrag eingegangen und willst ihn vorzeitig beenden. Was kann KDG dafür? Wegen Eigenbedarf wird man nicht von gestern auf heute gekündigt. Aber anderes Thema. Ich denke, es ist am besten du erkundigst dich erstmal richtig oder suchst anwaltlichen Rat, bevor du hier weiter rumpolterst!
-
- Newbie
Hallo zusammen,
leider bin auch ich betroffen von der Kündigungsfrist. Und ich glaube das meine Frage hier im Thread noch nicht behandelt worden ist...
Meine aktuelle Lage:
- Kündigung an KDG am 28.04.2014
- Umzug zum 01.07.2014 nach BaWü
- Kündigungsbestätigung zum 01.10.2014
----
Nun meine Frage:
Da ich den Mietvertrag in der neuen Wohnung schon unterschrieben habe und ich die Wohnung bereits seit 01.05. Miete, könnte ich mich auch schon ab Montag ummelden.
Wann dreht KDG den Saft ab? Direkt ab Umzugstermin oder wirklich erst zum 01.10.2014? Laut Kündigungsbestätigung muss ich meine Geräte 14 Tage nach Vertragsende zurückschicken. Also wäre dies der 15.10.
Mein Plan nun: Ich melde mich sofort um und teile dies KDG mit. Somit bin ich offiziell umgezogen und komme früher aus dem Vertrag raus. Internet bräuchte ich dann noch bis ca. Mitte Juni.
Geht das oder dreht KDG sofort ab Umzug mir den Saft ab obwohl ich ja noch weiterbezahlen muss...
MfG
BaNaNaBeck
leider bin auch ich betroffen von der Kündigungsfrist. Und ich glaube das meine Frage hier im Thread noch nicht behandelt worden ist...
Meine aktuelle Lage:
- Kündigung an KDG am 28.04.2014
- Umzug zum 01.07.2014 nach BaWü
- Kündigungsbestätigung zum 01.10.2014
----
Nun meine Frage:
Da ich den Mietvertrag in der neuen Wohnung schon unterschrieben habe und ich die Wohnung bereits seit 01.05. Miete, könnte ich mich auch schon ab Montag ummelden.
Wann dreht KDG den Saft ab? Direkt ab Umzugstermin oder wirklich erst zum 01.10.2014? Laut Kündigungsbestätigung muss ich meine Geräte 14 Tage nach Vertragsende zurückschicken. Also wäre dies der 15.10.
Mein Plan nun: Ich melde mich sofort um und teile dies KDG mit. Somit bin ich offiziell umgezogen und komme früher aus dem Vertrag raus. Internet bräuchte ich dann noch bis ca. Mitte Juni.
Geht das oder dreht KDG sofort ab Umzug mir den Saft ab obwohl ich ja noch weiterbezahlen muss...
MfG
BaNaNaBeck
-
- Insider
Meines Wissens bleibt der Anschluss erhalten, solange kein neuer Anschluss vom Nachmieter bestellt wird. Wie das rechtlich aussieht, wenn du "erwischt" wirst, kann ich allerdings nicht sagen.