KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
garkelkarks
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2010, 22:41

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von garkelkarks »

2rangerfan0 hat geschrieben:Dann musst du deinen Vertrag auf 17,90€ umstellen - sonst bekommst du keine Freischaltung.
Laut der KD-HP scheint das ja nur für Neukunden möglich, den Bestandskunden wollen sie dann einen Digitalen Video Rekorder für 10 Euro zusätzlich andrehen :wand:
Hat da jemand mehr Infos? Oder können auch Kunden, die einen analogen Kabelanschluss haben und nicht über die Mietnebenkosten zahlen, den Digitalen Empfang für 2,90 Euro bestellen?

@chrisrostock: Nö, die 10,90 Euro sind die Gebühr für den DVR, dazu kommen die Gebühren für den analogen Anschluß
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

Ja das meinte ich ja er zahlt ja schon die normale Gebühr und die 10,90 Euro kommen noch dazu wenn er digital haben möchte!
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
Mike0190
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2010, 23:01

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Mike0190 »

so hab heut mit sky telefoniert weil die jetzt zusätzlich für die festplatte 99 euro haben wollen zuvor waren es nur 49 leider hab ich nichts schriftliches :-(

1. Frage muss ich unbedingt die FEstplatte von sky nehmen? was ist daran besonders?

Die nette Dame (auszubildende) schickt mir jetzt ein g09 karte zu von sky und damit soll ich mich bei kabel deutschland melden und die schalten es dann angeblich sofort frei für den S HD 3.
Naja bin ja mal gespannt.


Gut hab bei Kabel Deutschland angerufen und ein Fake Seriennumer angegeben aber dann wollte er die Smart card nummer 0700 halt geht nicht laut KD-Mitarbeiter..........


2.mein ihr das klappt mit der g09 karte von sky ? oder meckert kd wg. dem Receiver rum.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von 2rangerfan0 »

chrisrostock hat geschrieben:Ja das meinte ich ja er zahlt ja schon die normale Gebühr und die 10,90 Euro kommen noch dazu wenn er digital haben möchte!
Nein nein nein!
Ihr könnt auch als Bestandskunden auf den 17,90€ -Tarif umsteigen!
Die anderen sind nur "Upgrades" von Digital 'normal' auf Digital 'Premium'

Um von Analog auf Digital 'normal' zu kommen gelten die Neukundentarife!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von VBE-Berlin »

Mike0190 hat geschrieben:Die nette Dame (auszubildende) schickt mir jetzt ein g09 karte zu von sky
Seit wann verschickt Sky G09?

Das ausgedachte Seriennummern angenommen werden ist schon eigenartig.
Normalerweise werden die Prüfziffern kontrolliert.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Bluna74
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.09.2010, 13:33

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Bluna74 »

Also Ich hatte 6 Ziffern nach der Fake-SN zugedichtet und ohne Probleme freischalten können.

Die Probleme mit KD beruhten auf Unzulänglichkeiten der Hotliner(Rechte Hand-Linke Hand,generelle Unwissenheit).

Ich habe auch überhaupt K E I N schlechtes Gewissen deswegen !

Immerhin werden Wir schon monatelang verschaukelt von KD mit dem S HD3.Technisch ist es ja wie gesehen ohne Probleme möglich.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von fcbfan1993 »

Mike0190 hat geschrieben:
1. Frage muss ich unbedingt die FEstplatte von sky nehmen? was ist daran besonders?

Auf der SKY Festplatte ist eine verschlüsselung, welcher die festplatte für den S HD 3 brauchbar macht.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
herrjemineh
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2010, 23:07

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von herrjemineh »

oder fachlich ausgedrückt:

es sitzt schon ne normale 2,5" platte in dem gehäuse. bloß das dateisystem, welches genutzt wird, is von humax spezielle entwickelt und läuft eben nur am shd3
subaru-san
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2010, 09:10

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von subaru-san »

Hi,

ich habe zwar einiges gelesen aber könnte mir trotzdem einer sagen wie ich genau die gefakte Seriennummer angeben und was ich genau sagen muss?
Also soweit ich das sehe gibt es für die fake-sn einen fixen teil an zahlen und dann noch 5 bzw. 6 (?) Stellen dahinter?

Vielen Dank
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von fcbfan1993 »

herrjemineh hat geschrieben:oder fachlich ausgedrückt:

es sitzt schon ne normale 2,5" platte in dem gehäuse. bloß das dateisystem, welches genutzt wird, is von humax spezielle entwickelt und läuft eben nur am shd3
Klar, so ist es besser gesagt :wink:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D