JaaaaaaaaPower-Gamer2004 hat geschrieben:
Ansonsten wären die France-Sender noch ganz geil.
Was fehlt euch bei den International-Paketen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Tja France 2 wird leider ein Traum bleiben.
Bei uns wurde es leider aus dem Kabelnetz genohmen.
Es war mal analog drin, somit bleibt nur noch France 3 (analog) überhaupt übrig.
Es war mal analog drin, somit bleibt nur noch France 3 (analog) überhaupt übrig.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Sky
Bose 5.1-System
-
- Newbie
Interessant... an meinem künftigen Wohnort gibt es analog TF1 und France 2, aber nicht France 3.Power-Gamer2004 hat geschrieben:Tja France 2 wird leider ein Traum bleiben.
kein Fernseher, aber Zwangskabelkunde
-
- Kabelfreak
Ich find das bei Kabel Deutschland auch komisch.
Im einen Gebiet kommen die Sender rein und wo anders die.
Ich denke mal es liegt an den Lizenzen.
Im einen Gebiet kommen die Sender rein und wo anders die.
Ich denke mal es liegt an den Lizenzen.
Sky
Bose 5.1-System
Sky
Bose 5.1-System
-
- Kabelfreak
Und diese Rangfolgenetscheidung hängt eben von jedem Gebiet ab.Heiner hat geschrieben:Rein theoretisch könnte man hier auch Nederland 1 und 3 einspeisen, man speist aber nur Nederland 2 ein
Ist ne Sache von Rangfolgeentscheidungen...
Die einen wollen N1, die anderen N2 oder N3.
Sky
Bose 5.1-System
Sky
Bose 5.1-System
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nein nein, damit hat das nix zu tun. Man nimmt halt das, was am besten zu empfangen ist.Power-Gamer2004 hat geschrieben:Und diese Rangfolgenetscheidung hängt eben von jedem Gebiet ab.Heiner hat geschrieben:Rein theoretisch könnte man hier auch Nederland 1 und 3 einspeisen, man speist aber nur Nederland 2 ein
Ist ne Sache von Rangfolgeentscheidungen...
Die einen wollen N1, die anderen N2 oder N3.
Hier ist z.B. nur ein "niederländisches Vollprogramm" festgeschrieben = Nederland 2.
-
- Newbie
hi
Bin neu hier und möchte als erstes mal sagen, dass ich es richtig geil finde, dass es ein "inoffizielles" KDG-Forum gibt!
Dickes Lob auch an den Admin und die Mods, die machen hier einen echt guten job!
So, aber ersma genug geschleimt
Alsoooo, ich hab ja auch das KD Englisch Paket und würde total gern da auch die BBC Sender und ITV mit drin haben. Das wär echt ein Taum
KD will ja neue internationale Sender einspeisen, hat schon mal jemand angefragt, ob BBC und ITV da auch mit bei sind?
Vllt. sollten wir auch mal eine mail Aktion starten und das als Wunsch äußern? Was denkt ihr, macht das Sinn?
greetz
Bin neu hier und möchte als erstes mal sagen, dass ich es richtig geil finde, dass es ein "inoffizielles" KDG-Forum gibt!
Dickes Lob auch an den Admin und die Mods, die machen hier einen echt guten job!
So, aber ersma genug geschleimt
Alsoooo, ich hab ja auch das KD Englisch Paket und würde total gern da auch die BBC Sender und ITV mit drin haben. Das wär echt ein Taum
KD will ja neue internationale Sender einspeisen, hat schon mal jemand angefragt, ob BBC und ITV da auch mit bei sind?
Vllt. sollten wir auch mal eine mail Aktion starten und das als Wunsch äußern? Was denkt ihr, macht das Sinn?
greetz
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Danke.towley hat geschrieben:hi
Jupp, das wäre geilo. Aber da würden BBC und ITV Probleme machen, weil die Kabelbetreiber nicht einfach die Sender einspeisen dürfen. Sie müssen also einen Vertrag abschließen, doch das werden BBC/ITV nicht machen.Alsoooo, ich hab ja auch das KD Englisch Paket und würde total gern da auch die BBC Sender und ITV mit drin haben. Das wär echt ein Taum
Glaube weniger das das was bringt. Momentan gibts in den meisten Gebieten noch nicht genug Kapazitäten und man fährt nach "Ein Netz - ein Programmangebot", was das Digitale angeht.Vllt. sollten wir auch mal eine mail Aktion starten und das als Wunsch äußern? Was denkt ihr, macht das Sinn?
greetz
-
- Newbie