Es braucht die neue Karte nur etwas empfindlicher zu sein, schon kann sie die Arbeit teilweise verweigern. Warum das so ist, hab ich irgendwann aufgehört, genauestens zu hinterfragen, da man darauf eh meist keine Antwort erhält....focusflo hat geschrieben:Danke ja, aber dann sag mir noch warum es am alten PC mit dem SLEBEN Kabel problemlos gingsteve0564 hat geschrieben:Gern geschehen!!
Neuer PC - Keine IP vom DHCP
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Neuer PC - Keine IP vom DHCP
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Kabelfreak
Re: Neuer PC - Keine IP vom DHCP
Das sagst du uns...!!focusflo hat geschrieben:Danke ja, aber dann sag mir noch warum es am alten PC mit dem SLEBEN Kabel problemlos gingsteve0564 hat geschrieben:Gern geschehen!!
Was für ein Kabel war es denn, ein altes aus der Grabbelkiste (Cat4 /Cat5) oder ein gigabittaugliches Cat5e , heute auch wieder nur Cat5 genannt.......
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee