kein 16:9 auf Syfy

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mosher
Newbie

Re: kein 16:9 auf Syfy

Beitrag von mosher »

Arbeitet SyFy an der Bildqualität,wurde auf die mails reagiert? :shock:

Ich habe eben bemerkt,das Eureka in 16:9 und in guter Bildqalität gesendet wurde,scheint natives Material zu sein,oder irre ich mich da?

Ich bin mittlerweile von der HD-Option überzeugt,es scheint wohl ein paar Kinderkrankheiten zu geben an denen gearbeitet wird.

Vielleicht bringt ja SyFy bald die BD-Version von Raumschiff Enterprise mit neuen Effekten. :)

Das einzige was nervt ist das ich am TV beim HDTV-Programm nur zwei Zoomstufen zur verfügung habe aber da kann Kabel Deutschland nichts dafür.
Warum ist das eigentlich so?
"In das Popcorn, das Sie gerade essen, hat wer reingepisst. Film nach 11."

Panasonic Plasma TX-P42GW10 + AlphaCrypt Light 1.19
Technisat CableStar HD 2

http://metallergrillen.de/