subaru-san hat geschrieben:Also ich habe den S HD 3 gestern mit Festplatte erhalten und dann angeschlossen, es lag eine neue Smartcard dabei. Meine alte funktionierte nach einem kurzen Test nicht mit dem S HD 3.
Beim Aktivierungsroboter erstmal der Hinweis das ich für sky+ 24 Stunden warten muss bis die Record-Funktionen aktiv werden (noch nicht der Fall). Gut, der Aktivierungsroboter konnte die Karte nicht aktivieren und ich wurde gleich zu einer Dame durchgestellt die die Smartcard aktiviert hat. Soweit so gut, ich hab diese dann noch gefragt wie es mit digitalem Free-TV ausschaut, da ich das damals von KDG extra auf die Sky Smartcard mit draufschalten hab lassen.
Die meinte nur so "Ja das müssen Sie mal probieren und wenn nicht bei KDG anrufen"
Okay, soweit so gut. Digitales Free-TV ging nicht, also bei KDG angerufen, Receivernummer durchgegeben:
"Ja, tut mir leid, da können wir nichts machen, da haben wir nur Probleme mit Sky, geht leider nicht, kaufen Sie doch einen Festplattenreceiver von uns"
Mittlerweile ist sky+ für DVB-C auch von der Sky-Homepage entfernt worden, ich frag mich echt was für ein Saftladen das ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Moin Moin
Bei mir das selbe Problem !
Laut Kundenservice von Sky geht das Problem ab Morgen nach München in die IT Abteilung zum programmieren (beheben)
Sollte ab Montag 20.12.2010 im laufe des Tages funktionieren lt. Kundenservice.
Hab gerade bei SKY angerufen und bei mir sämtliche umbuchungsaktionen machen lassen.
D.h.
KD-Free und SKY komplett auf eine G09 Karte auf den S HD 3.
Ich kann jetzt auf den S HD 3 meine Digital free programme und SKY sehen.
Also probleme habe ich (noch) nicht
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Mei, also ihr glaubt auch jeden scheiß. Die FAQ´s wurden scho seit monaten nicht mehr aktualisiert.
Wieso kann man dann bitteschön die SKY+ festplatte bestellen??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
fcbfan1993 hat geschrieben:Mei, also ihr glaubt auch jeden scheiß. Die FAQ´s wurden scho seit monaten nicht mehr aktualisiert.
Wieso kann man dann bitteschön die SKY+ festplatte bestellen??
Ich habe am Mittwoch als ich sky+ für Kabel bestellt habe extra noch draufgeschaut, da stand noch dort das es jetzt auch für Kabel verfügbar ist, jetzt stehts eben nicht mehr dorten.
Habe nochmal bei Sky zwecks Umbuchung angerufen: Das geht nicht da meine Smartcard nicht in ihrem System ist, auf die Frage warum dies so ist obwohl ich die Smartcard von damals Premiere bekommen habe wusste er keine Antwort, jetzt muss ich morgen wieder auf KDG warten
Das liegt daran, das deine smartcard nicht für Sky+ eingetragen ist. Wenns am montag noch nicht geht, dann würde ich nochmal anrufen.
fcbfan1993 hat geschrieben:Das liegt daran, das deine smartcard nicht für Sky+ eingetragen ist. Wenns am montag noch nicht geht, dann würde ich nochmal anrufen.
Danke Dir !!!
Das heist das du alles bereits aufnehmen kannst fcbfan1993 ?
Ja, schoen waers...
Ich hab ja noch nich mal die Festplatte!
Der Sky hotliner erwähnte das heute, während unseres Telefonats.
Ich bin Etz erstmal froh, dass sky auf meine g09 buchen konnte.