Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Newty hat geschrieben:Die Telekom und VDSL haben die Trümpfe, dass Telefonie und Internet weiterhin getrennt aufgebracht werden.
Auch bei der Telekom wird das immer weiter zusammengeführt.
Von Universal hört man derzeit recht wenig. Du hast aber prinzipiell recht, aber man kann auch weiterhin ISDN auf Kupfer schalten, während KDG nur DOCSIS mit 50MBit/s entsprechend hohe Leitungsqualität liefern muss.
Butsu hat geschrieben:Telekom ist da offener und befasst sich mit ganz anderen Mehrwertdiensten (z.B. Security, Smart Metering...). Habe noch nicht gehört, dass große EVUs mit KDG kooperieren, wohl aber mit Telekom.
Nur weil man nichts von hört, heißt es nicht, das es das nicht gibt.
Wird in Berlin auch schon in größerem Maßstab eingesetzt.
KDG hat halt das Problem, dass man, abgesehen von großen Blocksiedlungen, die unter einen einzelnen Verwaltung stehen, nie 100% Deckung erreichen kann, während quasi jedes Haus in Deutschland mindestens ein Doppelkupfer hat.
simond007 hat geschrieben:weiß den jemand wann genau in Augsburg DSL60 bzw. 100k verfügbar sein wird im März??
Danke
Mitte März wird geschalten... Bis jetzt steht der 14.03 bei uns auf dem Plan..
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
sehen tun es nur die Techniker auf ihrem Anschlussplan
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
alles geht am gleichen Tag online... Die Server laufen jetzt schon - werden nur noch abschließende Tests durchgeführt...
das würde mich auch interessieren. Seit dem ich mein Thomson Modem hab und nicht mehr das Motorola bin ich mit Kabeldeutschland wieder 100% zufrieden ! Hat ja auch Lange genug gedauert bis man meinem Wunsch entsprochen hat ein Thomson zu installieren (2 1/2 Jahre und ~7 Techniker Besuche)
Jez wären 100Mbit schon irgendwie nice zumal KDG hier ja Konkurrenz von der Telekom bekommen wird die Braunschweig mit 100Mbit ausrüsten will
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....