Hilfe! Es funktioniert - Ein Erfahrungsbericht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Hilfe! Es funktioniert - Ein Erfahrungsbericht
Derzeitiger Stand ist wie folgt:
[ externes Bild ]
https://reporting.samknows.com/reportca ... 963c154eb4
[ externes Bild ]
https://reporting.samknows.com/reportca ... 963c154eb4
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
So ich hab´s endlich mal geschafft mich anzumelden hier im KDG Forum
Wollt nur mal kurz ein paar werte hier hinterlassen:
[ externes Bild ]
Und in den letzten 6 Monaten noch nicht einmal ein Ausfall im Gegensatz zu früher da wars ein Krauß^^
Gruss Carsten
Wollt nur mal kurz ein paar werte hier hinterlassen:
[ externes Bild ]
Und in den letzten 6 Monaten noch nicht einmal ein Ausfall im Gegensatz zu früher da wars ein Krauß^^
Gruss Carsten
-
- Kabelexperte
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
DarkKnight93 überkritzel mal Deine IP in der Grafik, sonst haste demnächst vielleicht erhöhtes "Anklopfaufkommen"!
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Habe mal wieder die 6360 raugekramt.. läuft ja noch bis September der Anschluß..
das sind doch geniale Werte.. oder
[ externes Bild ]
das sind doch geniale Werte.. oder
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
habe bereits... da fehlen 2 oder 3 ZahlenHulupaz hat geschrieben:DarkKnight93 überkritzel mal Deine IP in der Grafik, sonst haste demnächst vielleicht erhöhtes "Anklopfaufkommen"!
-
- Insider
Dann trifft es jetzt also einen anderen mit dieser IP-Adresse.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Bist du noch aktiv hier?!JFKSniper hat geschrieben: Jetzt stell ich Dir mal ne Gegenfrage: Wie soll ich in einem Dorf wie Berlin herausfinden, an welchem CMTS Du hängst, wenn ich Deine Kundennummer nicht habe?! ^^ Kannst mir ja auch die MAC Deines CM schicken, die führt mich dann aber auch zur Kundennummer. Genauso wäre es, wenn Du mir Nachname plus Adresse sendest. Ich brauch halt eine eindeutige Identifikation Deines CM um das passende CMTS zu finden. Klingt logisch oder?!
Mich würde auch interessieren an welchem CMTS ich hänge
-
- Newbie
Hallo aus Zweibrücken in der Pfalz,
bin seit Anfang Juli-2012 Kunde und man soll es kaum glauben; alles hat auf Anhieb geklappt.
Meine Telefonnummer wurde korrekt und genau wie versprochen portiert.
Habe eine 100er Leitung und die Bandbreite ist nach einem Test via Netzkabel (WLAN ist nicht aussagekräftig!) sehr, sehr positiv verlaufen.
Habe Windows 8 heruntergeladen und es kamen die versprochenen Pakete in mehr als ausreichender Anzahl an.
Nur ein Problem habe ich - der Programmmanager funktioniert sowohl im Web und auch als iPhone-App; allerdings ist es mir nicht möglich, mich mit meinen KDG-Anmeldedaten dort anzumelden.
Im Web kommt ein Hinweis, dass die Kombination aus Benutzer und Kennwort unbekannt ist. Bei der iPhone-App kommt keine Meldung o.ä. Ich kenne sehr wohl meine Zugangsdaten und kann mich mit diesen auch im Kundenportal ohne Probleme anmelden.
Das Ganze habe ich der KDG-Hotline gemeldet und die haben dort einen Call aufgesetzt.
Dieser Call ist seit dem 13.07.2012 im Störungssatus als aktiv zu finden.
Mehrere telefonische Nachfragen ergaben, dass die Mitarbeiter oft den Programmmanager gar nicht kennen bzw. an den Call nicht herankommen und auch nichts über dessn Status-Quo sagen können.
Es gibt hier im Forum einen Thread zum Programmmanager der ein ähnliches Problem beschreibt; mir hat's allerdings nicht geholfen - bisher habe ich es nicht geschafft zu einem kompetenten Hotline-Mitarbeiter durchgestellt zu werden der mir hier weiterhelfen kann bzw. will
Gruß aus der Pfalz
Rainer
bin seit Anfang Juli-2012 Kunde und man soll es kaum glauben; alles hat auf Anhieb geklappt.
Meine Telefonnummer wurde korrekt und genau wie versprochen portiert.
Habe eine 100er Leitung und die Bandbreite ist nach einem Test via Netzkabel (WLAN ist nicht aussagekräftig!) sehr, sehr positiv verlaufen.
Habe Windows 8 heruntergeladen und es kamen die versprochenen Pakete in mehr als ausreichender Anzahl an.
Nur ein Problem habe ich - der Programmmanager funktioniert sowohl im Web und auch als iPhone-App; allerdings ist es mir nicht möglich, mich mit meinen KDG-Anmeldedaten dort anzumelden.
Im Web kommt ein Hinweis, dass die Kombination aus Benutzer und Kennwort unbekannt ist. Bei der iPhone-App kommt keine Meldung o.ä. Ich kenne sehr wohl meine Zugangsdaten und kann mich mit diesen auch im Kundenportal ohne Probleme anmelden.
Das Ganze habe ich der KDG-Hotline gemeldet und die haben dort einen Call aufgesetzt.
Dieser Call ist seit dem 13.07.2012 im Störungssatus als aktiv zu finden.
Mehrere telefonische Nachfragen ergaben, dass die Mitarbeiter oft den Programmmanager gar nicht kennen bzw. an den Call nicht herankommen und auch nichts über dessn Status-Quo sagen können.
Es gibt hier im Forum einen Thread zum Programmmanager der ein ähnliches Problem beschreibt; mir hat's allerdings nicht geholfen - bisher habe ich es nicht geschafft zu einem kompetenten Hotline-Mitarbeiter durchgestellt zu werden der mir hier weiterhelfen kann bzw. will
Gruß aus der Pfalz
Rainer
--
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Rainer
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Rainer
-
- Newbie
Also ich bin seit Mai 2011 Kunde und soweit auch zufrieden. Da alles das sagen wollte ich auch mal. Bis auf das Anno 2070 nicht richtig flüssig läuft bin ich zufrieden.
Viele Grüße von einem Hamburger aus Bayern ;D
Viele Grüße von einem Hamburger aus Bayern ;D