"Select Kino" und "redXclub" nur noch diesen Sommer?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: "Select Kino" und "redXclub" nur noch diesen Sommer?
Es gibt noch eine dritte Version, liegt leider schon zerissen im Papierkorb.
Da steht nur drin, dass zum 31.8. Select etc entfällt und sie das bedauern. Aber kein Angebot auf nen Sagecom zu gehen oder ähnliches.
Zahle Kabel über Nebenkosten und habe KD Home HD auf d02
Da steht nur drin, dass zum 31.8. Select etc entfällt und sie das bedauern. Aber kein Angebot auf nen Sagecom zu gehen oder ähnliches.
Zahle Kabel über Nebenkosten und habe KD Home HD auf d02
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Hallo zusammen! Auch ich habe besagten "Brief" erhalten mit dem Angebot auf ein Plus-Produkt zu wechseln und diesen Digitalen HD-Receiver zu bekommen.
Was ist davon zu halten? Es stehen keinerlei Preise drauf! Kostet das mehr als die bisherigen 15,80 €? Und was ist mit dem Digitalen Videorecorder? Wie teuer ist der?
Hat sich schon jemand erkundigt bzw. das Angebot angenommen???
Was ist davon zu halten? Es stehen keinerlei Preise drauf! Kostet das mehr als die bisherigen 15,80 €? Und was ist mit dem Digitalen Videorecorder? Wie teuer ist der?
-
- Ehrenmitglied
Und wie kann man denn die Sendungen, also Filme, Dokus oder Sportberichte weiter archivieren, kann man denn diese Sendungen "verlustfrei" auf einen DVD/HDD Recorder überspielen oder auf einen DVD Rohling brennen und archivieren? Sprich: Wenn die Festplatte des Sagemcom oder der künftigen Boxen wieder frei sein soll für andere Sendungen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Schaut eher schlecht aus....twen-fm hat geschrieben:Und wie kann man denn die Sendungen, also Filme, Dokus oder Sportberichte weiter archivieren, kann man denn diese Sendungen "verlustfrei" auf einen DVD/HDD Recorder überspielen oder auf einen DVD Rohling brennen und archivieren? Sprich: Wenn die Festplatte des Sagemcom oder der künftigen Boxen wieder frei sein soll für andere Sendungen?
Gruß brasstube
-
- Newbie
Ich habe versucht auf der Hotline anzurufen! Leider wegen Überlastung der Hotline konnte man nur Name + Rufnummer für Rückruf angeben!tvglotzer hat geschrieben:Hallo zusammen! Auch ich habe besagten "Brief" erhalten mit dem Angebot auf ein Plus-Produkt zu wechseln und diesen Digitalen HD-Receiver zu bekommen.
Leider noch kein Durchkommen und Rückruf, daher leider auch kein Angebot bislang...
MFG Malte
Samsung UE40ES6710
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabel Komfort Premium HD / Kabel Digital Home HD / Privat HD
SKY Komplett mit HD
Kabel Internet & Telefon 100
Fritz! Box 6360
Samsung UE40ES6710
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabel Komfort Premium HD / Kabel Digital Home HD / Privat HD
SKY Komplett mit HD
Kabel Internet & Telefon 100
Fritz! Box 6360
-
- Ehrenmitglied
Danke, das reicht mir aus. Das ist auch eines der Gründe, warum ich nie diese Krückenbox holen werde. Da bleibe ich bei meinen Diginova PNK 2 und meinen Sony HDD/DVD Recorder, der über Scart alles aufzeichnet, was ich haben will ohne jegliche Beschränkung oder Restriktion (und auch wenn es nicht verlustfrei ist...egal, wer jahrelang -wie ich- nur VHS-Videorecorder Aufnahmen am Start hatte, freut sich über jegliche Verbesserung).Schaut eher schlecht aus....
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- ehemals MB-Berlin
Das kannst DUu mit dem Sagemcom auch.twen-fm hat geschrieben:Sony HDD/DVD Recorder, der über Scart alles aufzeichnet, was ich haben will ohne jegliche Beschränkung oder Restriktion
Zusätzlich noch verlustfrei 320 GB speichern.
Ich gehe davon aus, dass in dem Preis Kabel Digital Home enthalten ist.tvglotzer hat geschrieben:Es stehen keinerlei Preise drauf! Kostet das mehr als die bisherigen 15,80 €?
Dann würde es, bei Einzelnutzern zwischen 13 und 18 Euro mit DVR kosten. Je nach Grundvertrag.
Ohne Home 6 oder 8 Euro.
Wenn es in den Mietnebenkosten ist, sieht das ganzw ieder anders aus.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Endlich hatte ich Recht. Das mit MTV brand:new hat sich ja bis heute nicht bewahrheitet, aber das mit PPV schon.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
meiner schaut etwas anders aus
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Windhorst hat geschrieben:Jap, diesen brief habe ich heute auch bekommen...
Dito!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD