Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Thyrael hat geschrieben:... bring ichs innerhalb der ersten 14 Tage zurück und bekomme das Geld wieder.
Oft gibts aber auch nur einen Gutschein.
Man muss hier unterscheiden zwischen dem Rechtsanspruch beim Fernabsatzgesetz und den freiwillig zugestandenen Nebenleistungen des Händlers im Ladengeschäft, die kein MUSS sind.
Mein Kollege hat gestern abend einen Speedtest mit seinem Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit gemacht. Anschluss und WLAN-Router im Erdgeschoss, Notebook im 3. Stock. Er hat die 16 MBit/s Flat und oben im 3. Stock hat er noch eine Download-Geschwindigkeit von 14,3 MBits/s.
Damit könnte ich leben mit diesem minimalen Verlust.
Michel1967 hat geschrieben:Mein Kollege hat gestern abend einen Speedtest mit seinem Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit gemacht. Anschluss und WLAN-Router im Erdgeschoss, Notebook im 3. Stock. Er hat die 16 MBit/s Flat und oben im 3. Stock hat er noch eine Download-Geschwindigkeit von 14,3 MBits/s.
Bei sich zu Hause. Solange alles auf einer Phase läuft, sind die Dinger sehr problemlos. Sobald aber mehrere Phasen des Stromnetzes benutzt werden, wirds schlagartig schlechter
Darum sagte ich auch im Laden vor Ort kaufen. Du kannst ja zur Sicherheit vor dem Kauf eine Rücknahme vereinbaren, so wie günther es vorgeschlagen hat, dann bist du abgesichert und kannst die Dinger bei dir vor Ort ausprobieren und schauen wie sie laufen.