Also wirklich was die bei Premiere Star da vor haben, das grenzt ja geradezu an Wucher. Die können doch nicht ernsthaft für 13 Programme 15 € jetzt zum Beispiel verlangen. Sagt mal gehts noch ???
Die wollen wohl keine Kunden bei Premiere Star haben, die meisten werden sich wohl Kabel digital holen, wenn sie für ihr Geld auch noch was kriegen wollen.
So schwer kann es doch gar nicht sein, bei 3 Programmen bei Kabel Deutschland eine englische Tonspur mit hinzuzufügen, bei UnityMedia gehts doch auch, und das ist auch ein Kabelanbieter.
Aber ich bleib bei Kabel Digital Home, ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir Premiere Star zu holen, muss aber jetzt sagen SO NICHT
Da muss unser zweiter Schirmständer wohl unbenutzt im Keller stehen bleiben, weil daran wollte ich die Sattelitenschüssel festmachen, aber wenns so aussieht, dann bleib ich bei Kabel Home und hoffe trotzdem noch irgendwie darauf, dass in doch noch naher Zukunft die Tonspuren da sind und der ARD Radiotransponder.
Wenn sich mit den Tonspuren nichts tut bis Herbst, werde ich einmal bei Turner anrufen, sobald die München fest ihren deutschen Sitz haben, und da mal über die Unstimmigkeiten ala Kabel Deutschland aufklären.