Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei SKY

Beitrag von kabelhunter »

Wenn Sky wirklich Kapätizitäten braucht dann sollen sie auf 256 QAM umstellen . Das schaft Platz für 3-4 HD-Programme !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Weil sie mit der vorgehenweise Kunden insgesamt verlieren. Wenn ich nur irgendwie eine Schüssel anbringen könnte ohne vor Gericht zu gehen was ja anscheinend gehen soll ,aber will ja wegen der Glotze hier keinen ärger haben, würde ich mir eine holen. Und das eigentlich nur weil dauernd so nen Scheiß ist. Sky bekommt neue Sender. Aha. Schön für die SAT Kunden. Obwohl ich sonst zufrieden bin mit Kabel, hab auch Internet drüber, aber sobald ich die Möglichkeit habe kündigen würde. Des kann auch ins Auge gehen. Aber wahrscheinlich hängen da so viele zwangsmäßig drinnen das sie wirklich nicht daran denken müssen. Nur Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Natürlich könnte Sky ja auch sagen das Kabelnutzer weniger zahlen zwecks zig Kanäle weniger aber klar wären ja auch dumm sowas zu machen. Naja ich habe des FOX HD usw im Moment ja noch umsonst zum testen. Paar mal The walking Dead in HD wenigstens. :grin: Kündigung haben se schon bekommen und ich auch Bestätigung das se durch ist. Klar stört sie des net wenns einer macht aber von mir bekommen se dafür kein Geld.
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Seb1609 hat geschrieben:Weil sie mit der vorgehenweise Kunden insgesamt verlieren. Wenn ich nur irgendwie eine Schüssel anbringen könnte ohne vor Gericht zu gehen was ja anscheinend gehen soll ,aber will ja wegen der Glotze hier keinen ärger haben, würde ich mir eine holen. Und das eigentlich nur weil dauernd so nen Scheiß ist. Sky bekommt neue Sender. Aha. Schön für die SAT Kunden. Obwohl ich sonst zufrieden bin mit Kabel, hab auch Internet drüber, aber sobald ich die Möglichkeit habe kündigen würde. Des kann auch ins Auge gehen. Aber wahrscheinlich hängen da so viele zwangsmäßig drinnen das sie wirklich nicht daran denken müssen. Nur Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Natürlich könnte Sky ja auch sagen das Kabelnutzer weniger zahlen zwecks zig Kanäle weniger aber klar wären ja auch dumm sowas zu machen. Naja ich habe des FOX HD usw im Moment ja noch umsonst zum testen. Paar mal The walking Dead in HD wenigstens. :grin: Kündigung haben se schon bekommen und ich auch Bestätigung das se durch ist. Klar stört sie des net wenns einer macht aber von mir bekommen se dafür kein Geld.
siehste und genau deswegen hab ich damals auf Sat umgestellt
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Ja nur ich darf nicht. Steht in der Hausordnung. Kann doch deswegen nicht umziehen bzw habe ich vor kurzem erst irgendwo gesehen das man sich auch als deutscher irgendwie sich das Recht erklagen kann eine Schüssel aufstellen zu dürfen. Aber des geht dann wohl doch zu weit. :wand: :wand: :wand:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

kabelhunter hat geschrieben:Wenn Sky wirklich Kapätizitäten braucht dann sollen sie auf 256 QAM umstellen . Das schaft Platz für 3-4 HD-Programme !
Das muß die KD schon von sich aus machen, da SKY aber über SAT abgegriffen wird, wird normal in 64 QAM eingespeist (die SD Sender natürlich).

Kabel BW hat eine Zuführung von SKY, deshalb dort SD Sender auf 256 QAM
Rolle85
Newbie

Beitrag von Rolle85 »

Also hier in Thüringen sind die beiden Sender noch nicht Eingespeist worden was eigentlich sehr ungewöhnlich ist und auch von Sky bis jetzt nicht kannte mit Problemen.
Naja vielleicht ab dem 17.10. bei KDG Netzen On Air!!!!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Rolle85 hat geschrieben:Also hier in Thüringen sind die beiden Sender noch nicht Eingespeist worden was eigentlich sehr ungewöhnlich ist und auch von Sky bis jetzt nicht kannte mit Problemen.
Die werden auch nicht eingespeist.
netzworker
Newbie

Beitrag von netzworker »

.....Nach 9 Jahren ENDLICH von KD wech...ins eigene Haus mit ner 150 cm Sat.Schüssel. Nie wieder über KD ärgern. :party:
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Rolle85 hat geschrieben:Also hier in Thüringen sind die beiden Sender noch nicht Eingespeist worden was eigentlich sehr ungewöhnlich ist und auch von Sky bis jetzt nicht kannte mit Problemen.

werden doch auch nicht eingespeist also es gibt keine Probleme.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

FOX HD wird sicher nicht doppelt eingespeist, da KDG selbst damit Geld verdient. Wie es mit Nat Geo Wild HD aussieht weiß noch keiner. Vielleicht einigt man sich irgendwann mal, oder KDG speist den in seinem eigenen Paket ein. Mir gehen diese Doppeleinspeisungen eh auf den Keks. Warum man damit überhaupt angefangen hat, ist mir ein Rätsel. 13th Street war z. B. zuerst bei Premiere.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]