haben Sie aber nicht und es werden noch mehr werden die man bei KDG nicht empfangen kannAndiMD hat geschrieben:Auch bei Sky könnte man ja auf eine Glasfaserzuführung an das POC, ähnlich wie es beim KCC geplant ist umsteigen.Steffen30muc hat geschrieben: Bei MTV Live HD kann Sky schon mal nix zu der Sender liegt auf einem Transponder der gar nicht ins Kabel eingespeist wird
Dann sind die SAT Transponder völlig egal, sondern nur noch der per IP zugeführte Multiplex ist relevant.
Wieso muss KD einen eigenen Vertrag machen? Wenn KD einen Vertrag mit Sky über die Verbreitung allerSteffen30muc hat geschrieben: um den Sender im Kabel zu empfangen müsste KDG schon selber nen Vertrag mit Viacom machen
aber das wird wohl nicht passieren nach dem Rauswurf von 3 Viacom Sendern
Sender im Sky Portfolio hätte, würde er da doch auch reinfallen (falls Sky keine Auflagen über die Verbreitungswege mit Viacom hat).
MTV Live HD ab 4. April bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: MTV Live HD ab 4. April bei Sky
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
Das befürchte ich auch!Steffen30muc hat geschrieben:haben Sie aber nicht und es werden noch mehr werden die man bei KDG nicht empfangen kannAndiMD hat geschrieben:Auch bei Sky könnte man ja auf eine Glasfaserzuführung an das POC, ähnlich wie es beim KCC geplant ist umsteigen.Steffen30muc hat geschrieben: Bei MTV Live HD kann Sky schon mal nix zu der Sender liegt auf einem Transponder der gar nicht ins Kabel eingespeist wird
Dann sind die SAT Transponder völlig egal, sondern nur noch der per IP zugeführte Multiplex ist relevant.
Wieso muss KD einen eigenen Vertrag machen? Wenn KD einen Vertrag mit Sky über die Verbreitung allerSteffen30muc hat geschrieben: um den Sender im Kabel zu empfangen müsste KDG schon selber nen Vertrag mit Viacom machen
aber das wird wohl nicht passieren nach dem Rauswurf von 3 Viacom Sendern
Sender im Sky Portfolio hätte, würde er da doch auch reinfallen (falls Sky keine Auflagen über die Verbreitungswege mit Viacom hat).
Aber dann sollte Sky endlich mal SAT Pakete und Kabel Pakete preislich unterscheiden,
denn für 40% der Leistung trotzdem 100% bezahlen, ist dann langsam nicht mehr hinnehmbar.
Wie gern würd ich auf SAT umsteigen, aber leider geht das nicht ...
Kabel Digital Home HD + Privat HD (G09) / Sky [Welt, Welt Extra, Film, HD, 3D] (V13) / HD+ (HD02)
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
-
- Kabelfreak
geht nicht gibtt es nicht man findet einen weg wenn man es willAndiMD hat geschrieben:
Das befürchte ich auch!
Aber dann sollte Sky endlich mal SAT Pakete und Kabel Pakete preislich unterscheiden,
denn für 40% der Leistung trotzdem 100% bezahlen, ist dann langsam nicht mehr hinnehmbar.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
-
- Insider
Blöderweise liegt in den ausgebauten Netzen da der Internet-UpstreamAndiMD hat geschrieben:
Vereinheitlichung der ausgebauten und unausgebauten Netze und Nutzung von Kanal D73 auch im ausgebauten Netz.
Damit würde im ausgebauten Netz der Kanal E27 für andere Sky HD Sender frei werden.
Sonst würde KD den schon nutzen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
2rangerfan0 hat geschrieben:Blöderweise liegt in den ausgebauten Netzen da der Internet-UpstreamAndiMD hat geschrieben:
Vereinheitlichung der ausgebauten und unausgebauten Netze und Nutzung von Kanal D73 auch im ausgebauten Netz.
Damit würde im ausgebauten Netz der Kanal E27 für andere Sky HD Sender frei werden.
Sonst würde KD den schon nutzen.
Der Upstream sollte eigentlich auf E02, E03 und E04 liegen!
Kabel Digital Home HD + Privat HD (G09) / Sky [Welt, Welt Extra, Film, HD, 3D] (V13) / HD+ (HD02)
-
- Fortgeschrittener
Steffen30muc hat geschrieben:geht nicht gibtt es nicht man findet einen weg wenn man es willAndiMD hat geschrieben:
Das befürchte ich auch!
Klar, ich spreng mal eben schnell das Haus, was im Weg steht weg, damit die Sicht auf Astra frei wird ....
-
- Ehrenmitglied
[ironie an]Wieso nicht?! Oder alternativ einfach einen so hohen Mast auf's Dach setzen oder an den Balkon montieren, dass daran die Sat-Schüssel über das andere Haus hinweg geht![/ironie aus]AndiMD hat geschrieben:Steffen30muc hat geschrieben:geht nicht gibtt es nicht man findet einen weg wenn man es willAndiMD hat geschrieben:
Das befürchte ich auch!
Klar, ich spreng mal eben schnell das Haus, was im Weg steht weg, damit die Sicht auf Astra frei wird ....
Ne, Spaß beiseite, es gibt leider immer wieder Konstellationen, an denen es einfach nicht funktioniert.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Kabelfreak
AndiMD hat geschrieben:
Hab ich auch schon überlegt, aber die bauen dann bestimmt ein neues......
Gruß brasstube
-
- Ehrenmitglied
Das Problem mit D73 sind die HAV ! Die ohne aktiven Rückkanal haben damit keine Probleme . Aber HAV mit aktiven Rückkanal haben für TV und Radio einen Übertragungsbereich der erst bei 85 MHz beginnt
. Da bleibt D73 außen vor .
. Da bleibt D73 außen vor .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
MTV Live HD kann ich nun sehen
Ist zwar nicht so dolle, viel Kommerz und so...
Aber wenigstens mal wieder ein Musiksender
Ist zwar nicht so dolle, viel Kommerz und so...
Aber wenigstens mal wieder ein Musiksender