Hmm, nur zur Info: bei mir wird die hinterlegte Vor- und Nachlaufzeit berücksichtigt.twin hat geschrieben:Noch ne kleine Frage: Wenn ich mir eine Sendung über den ProgrammManager programmiere und er aufnimmt, dann fängt die Aufnahme zwar pünktlich an, aber mir fehlt immer der Schluss der Sendung :-/ Anscheinend ignoriert er die manuelle Aufnahmeverlängerung und auch die Vorlaufzeit. Habt ihr da einen Tipp?
Sagemcom jetzt kaufen ?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Sagemcom jetzt kaufen ?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Das freut mich für dich Bei mir leider nicht :-/HSVMichi hat geschrieben:Hmm, nur zur Info: bei mir wird die hinterlegte Vor- und Nachlaufzeit berücksichtigt.twin hat geschrieben:Noch ne kleine Frage: Wenn ich mir eine Sendung über den ProgrammManager programmiere und er aufnimmt, dann fängt die Aufnahme zwar pünktlich an, aber mir fehlt immer der Schluss der Sendung :-/ Anscheinend ignoriert er die manuelle Aufnahmeverlängerung und auch die Vorlaufzeit. Habt ihr da einen Tipp?
-
- Insider
Na, ich würde sagen, dass bei Dir noch mehr im Argen liegt. Du schreibst: "mir fehlt immer der Sclluß".
Selbst ohne Timeshift sollte das höchstens mal nachts vorkommen oder bei - im EPG unberücksichtigten - Sondersendungen.
Ich würde den Rekorder mal kurz stromlos machen.
Selbst ohne Timeshift sollte das höchstens mal nachts vorkommen oder bei - im EPG unberücksichtigten - Sondersendungen.
Ich würde den Rekorder mal kurz stromlos machen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Newbie
Hmmm....gut. Dann werde ich ihn mal resetten. Kann es daran liegen, dass ich kein EPG empfange, da er aus der Bucht ist? Ich habe immer nur EPG über den Programmmanager und sende von dort aus die Aufnahmen.
-
- Insider
jap, gibt kein volles EPG für receiver aus der bucht.twin hat geschrieben:Hmmm....gut. Dann werde ich ihn mal resetten. Kann es daran liegen, dass ich kein EPG empfange, da er aus der Bucht ist?