Speedprobleme in Berlin-Wedding (13347)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
xampps
Newbie

Re: Speedprobleme in Berlin-Wedding (13347)

Beitrag von xampps »

Capone hat geschrieben:mein zweiter vorschlag ist eine grundsätzliche drossel im ftp, torrent und p2p protokoll von 18-24 uhr (mo-do) und 24 h am weekend also von fr 18 uhr bis so 24 uhr!
Blödsinniger Vorschlag. Der FTP Dienst wird größtenteils legal genutzt, klar gibt es auch da schwarze Schafe. Und auch das Torrent Netzwerk wird auch nicht nur für Illegale Dinge genutzt. Und nur weil du diese Dienste und Ports einschränken lässt, bedeutet das nicht, das sich die Sequementauslastungen in Luft auflösen.

Und deine Leitung funktioniert doch mit vollen Speed :roll: können ja gerne tauschen.

Mal zum Vergleich meine Werte:
[ externes Bild ]

Vollspeed bekomme ich Nachts bzw. früh am Morgen. Aber tagsüber kannst du es knicken da sind Max. 10-20Mbit drin.
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Ich habe jetzt mal speed....monate lang nicht! Das dauert nicht lange und es sieht wieder so aus wie bei dir. Die dinge werden zu 95% illigal benutzt....also drosseln
xampps
Newbie

Beitrag von xampps »

Capone hat geschrieben:Ich habe jetzt mal speed....monate lang nicht! Das dauert nicht lange und es sieht wieder so aus wie bei dir. Die dinge werden zu 95% illigal benutzt....also drosseln
gewagte These ... :roll: wenn wir hier von Torrent sprechen.