Rheinland-Pfalz/Saarland sollen die einwohnerstärksten sein? Das mag ich ja nicht glauben. Wenn selbst Niedersachsen bei 50% Kabelguckern "nur" 1,5 Mio. KDG-Kunden hat...
In Bayern fängt man ja langsam an. Bis Jahresmitte 2008 sollen alle bayerischen Regional-TV-Sender digital im Kabel ausgestrahlt werden. München TV sendet ja schon digital dort.
Unitymedia und LfM fordern "Jetzt Digital"
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Unitymedia und LfM fordern "Jetzt Digital"
Wie, Rheinland-Pfalz und das Saarland haben zusammen etwa 5 Millionen Einwohner. Niedersachsen hat doch schon alleine 8 Millionen. Die einwohnerstärksten Bundesländer der sind daher Bayern und Niedersachsen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Im KDG-Bereich jedenfalls. BW und NRW sind ja in Händen von Unitymedia und Kabel BW.
-
- Ehrenmitglied
Naja, Berlin wäre mal wieder das Prestigeobjekt für solche Aktionen, siehe DVB-T..aber das wird die KDG bestimmt nicht machen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Heiner hat geschrieben:Im KDG-Bereich jedenfalls. BW und NRW sind ja in Händen von Unitymedia und Kabel BW.
Yep, meinte auch im KDG-Gebiet. Das KDG wollte ich schreiben, habs dann doch vergessen . NRW ist natürlich das Größte und BW kommt hinter Bayern.