Walt Disney Company kauft das Vierte

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Jokel
Kabelexperte

Re: Walt Disney Company kauft das Vierte

Beitrag von Jokel »

Warum macht KDG eigentlich kein Kinderpaket. 3 Euronen im Monat und ihr könnt euch Zeichentrick bis zum abwinken reinziehen. Denn mehr als ein Cartoonchannel wird aus Das Vierte sowieso nicht. Wers braucht.
Dann noch ein Musicpaket und ein Doku/wissen-Paket, ein Film-Paket und ein Unterhaltungspaket, und alles wäre schön geregelt.
Alles in HD versteht sich. So kann sich jeder seine HD-Pakete selbst zusammenstellen und muss nicht immer gleich alles mit bezahlen.
benny230
Fortgeschrittener

Beitrag von benny230 »

Bei den Pay Sendern würde ich das unterstützen. Aber der neue Disney Channel ist ja sowieso free..
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Jokel hat geschrieben:Denn mehr als ein Cartoonchannel wird aus Das Vierte sowieso nicht.
Das stimmt nicht! Laut Disney wird der "neue" Disney Channel ein "Familiensender". Auch wenn wir (KD-Home-Kunden) schon Disney XD und Disney Junior haben - ist Disney Channel dann eine gute Ergänzung. Ich hoffe, das dann bei dem "neuen" DC wenigstens ein paar alte Disneyserien wie "Quack Pack" oder "Disney's große Pause" laufen... :love:

andi410 bei Facebook und Youtube

andi410
Görlitzer Witzkanone

Beitrag von andi410 »

So wird wahrscheinlich das Logo von dem (neuen) Disney Channel aussehen:
[ externes Bild ]

wenn es nicht sehr groß auf den Bildschirm prangt, dann sieht das gut aus

spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Andilein hat geschrieben:So wird wahrscheinlich das Logo von dem (neuen) Disney Channel aussehen:
[ externes Bild ]

Ich geh mal davon aus, daß es am Anfang zum Start des Senders ein größeres Logo wird, damit weiß welchen Sender man eingeschaltet hat :)
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
andi410
Görlitzer Witzkanone

Beitrag von andi410 »

spooky hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:So wird wahrscheinlich das Logo von dem (neuen) Disney Channel aussehen:
[ externes Bild ]

Ich geh mal davon aus, daß es am Anfang zum Start des Senders ein größeres Logo wird, damit weiß welchen Sender man eingeschaltet hat :)
Mir würde es reichen, wenn das so unten-links in der Ecke zu sehen ist - so ähnlich wie bei "Disney Junior"

Wenn es ungefähr so groß ist (man muss sich das Wort "Channel" untendrunter vorstellen), dann sehe das ok aus
9qJy80Fgdvk

andi410
Görlitzer Witzkanone

Beitrag von andi410 »

Es gibt schon einen kleinen Einblick, was uns ab den 17.01.14 erwartet.
In Düsseldorf präsentiert Disney am heutigen Donnerstag erstmals eine Vorschau auf den frei empfangbaren Disney Channel, der am 17. Januar 2014 startet. Vermarktet wird der Sender von der neuen Vermarktungstochter Disneymedia+.
Klick!

qlkIIzMic1g

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Der yt-Trailer ist sogar in Full HD zu sehen. Da bin ich sehr gespannt, ob das Programm ebenfalls in HD senden wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone

Beitrag von andi410 »

Wenn ich schon sowas lese...
[color=#0000FF]DWDL.de[/color] hat geschrieben: Für die Primetime legte Programmchef Ralf Gerhardt in Düsseldorf dann ein paar überraschende Informationen nach. Mit "Ducks & Friends" soll ein Show-Format irgendwo zwischen Talk, Trivia und Clips starten und sechs Mal im Jahr mit "Family Time" eine große Event-Gameshow laufen, in der Familien in Wissens- und Spielrunden gegeneinander antreten. Neben den Serien-Premieren, die man schon kommuniziert hatte, sollen Kultserien wie z.B. die "Gilmore Girls" die Primetime füllen. Am Freitag- und Samstagabend setzt man zur besten Sendezeit auf Film-Highlights aus dem Disney- und Pixar-Portfolio.
...dann weiß ich, das ich mich noch nie so auf einen neuen Sender gefreut habe, wie beim Disney Channel. :love: :wink2:

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich möchte deine Vorfreude nicht trüben, aber: Hoffentlich halten sie das hohe Niveau. Der "Vorgänger" war ja ebenfalls hoffnungsvoll gestartet, und was daraus geworden ist, kann man bis zum 16.01.2014 tagtäglich sehen. Daher bleibe ich immer etwas skeptisch, was neue Programme angeht. :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!