Medienberater als Halbgötter?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
noprofi
Fortgeschrittener

Re: Medienberater als Halbgötter?

Beitrag von noprofi »

Chaot hat geschrieben:
noprofi hat geschrieben: Das ist richtig, falls keine Verbindung zu der aktiven Dose besteht.
Seite 1 liest keiner oder???
Doch liest schon einer und dort steht wörtlich
Zitat
Er verlangte SOFORTIGEN Zutritt zur Wohnung weil er der Meinung ist das der Fernseher am Kabel angeschlossen ist.
Zitat Ende

Selbstverständlich hat ein Medienberater keine Berechtigung die Wohnung unaufgefordert zu betreten, aber dies wäre die beste Möglichkeit gewesen, nachzuweisen, dass der Fernseher NICHT am Kabel angeschlossen ist.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

noprofi hat geschrieben: Er verlangte SOFORTIGEN Zutritt zur Wohnung weil er der Meinung ist das der Fernseher am Kabel angeschlossen ist.
Zitat Ende
aber dies wäre die beste Möglichkeit gewesen, nachzuweisen, dass der Fernseher NICHT am Kabel angeschlossen ist.
Komisch. Ich les da dann zwischen den Zeilen, dass der Mann dann doch hereingelassen wurde (es bestand ja auch Kellerzugang) und dort den Zustand
Der Anschluß des Mieters war tatsächlich aktiv geschaltet obwohl der die ganze Zeit über SAT geschaut hatte.
vorgefunden hat, was ihn nicht davon abgehalten hat, einen Vertrag zu erzwingen.

Und ab hier wird mir meine Zeit endgütig zu schade...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
noprofi
Fortgeschrittener

Beitrag von noprofi »

Newty hat geschrieben: Komisch. Ich les da dann zwischen den Zeilen, dass der Mann dann doch hereingelassen wurde (es bestand ja auch Kellerzugang) und dort den Zustand
Der Anschluß des Mieters war tatsächlich aktiv geschaltet obwohl der die ganze Zeit über SAT geschaut hatte.
vorgefunden hat, was ihn nicht davon abgehalten hat, einen Vertrag zu erzwingen.
Man sollte möglichst nicht zwischen den Zeilen lesen, denn da kann man sich gewaltig verrennen.
Es ist nichts darüber ausgesagt, ob die aktive Dose benutzt wurde und das ist in diesem speziellen Fall von großer Bedeutung.
Chaot
Fortgeschrittener

Beitrag von Chaot »

noprofi hat geschrieben:
Newty hat geschrieben: Komisch. Ich les da dann zwischen den Zeilen, dass der Mann dann doch hereingelassen wurde (es bestand ja auch Kellerzugang) und dort den Zustand
Man sollte möglichst nicht zwischen den Zeilen lesen, denn da kann man sich gewaltig verrennen.
Es ist nichts darüber ausgesagt, ob die aktive Dose benutzt wurde und das ist in diesem speziellen Fall von großer Bedeutung.
Bevor ihr euch prügelt :confused: die Dose wurde NICHT benutzt. :streber:
noprofi
Fortgeschrittener

Beitrag von noprofi »

Chaot hat geschrieben:
Bevor ihr euch prügelt :confused: die Dose wurde NICHT benutzt. :streber:
Dann dürfte damit die Nachforderung vom Tisch sein :fahne: