Probleme in Berlin (12687) + Erfahrung mit tech. Support

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Probleme in Berlin (12687) + Erfahrung mit tech. Support

Beitrag von Thyrael »

Sofern die Leitung aber problemlos läuft, würde ich auch sofort umsteigen. Die erreichbare Geschwindigkeit spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
h725
Newbie

Re: Probleme in Berlin (12687) + Erfahrung mit tech. Support

Beitrag von h725 »

MB-Berlin hat geschrieben:
h725 hat geschrieben:Finde ich jetzt schade, weil die 100mbit hätte ich schon gerne gahbt, aber eine Leitung mit einem Druschnitt von 10mbit is mir dann das Geld auch zu schade. Vielleicht wechsel ich doch noch, wenn KD in Berlin die Leitung ordentlich schalten kann.
Ist immer noch mehr als 50% schneller als Deine alte Leitung.
Mit ein paar Störungsmeldungen und darauf erfolgenden Gutschriften, hättest du die Kosten auch gegen 0 drücken können.

MB-Berlin
Das ich mehr als meine alte Leitung habe ist klar, (jetzt kommt ein großes ABER) ABER
ich komme abends erst spät nachhause und wenn ich dann ins Internet gehe, habe ich eine Leitung die langsamer ist als eine normale DSL-Leitung, so etwa 768 KBit/s. Zwischenzeitlich sogar etwa 0,35Mbit/s.
Da macht das surfen nicht spass und vorallem das zocken nicht. Bei VF habe ich nur 6000, ABER die sind konstant, so das ich rund um die Uhr keinen Leistungsverlust habe.
Am Wochenende sieht es leider auch so aus. Am Samstag und Sonntag weniger als 6000.