Du hast den Klick nicht bei Bestandskunde, sondern Neukunde gemachtHSVMichi hat geschrieben:Und das Thema ist noch nicht durch.
Gerade Email bekommen mit Anhang... "tolles Fernseherlebnis" usw......, und: "...mit Zweitkarte für 80,90 monatlich".
Und wieder angerufen, und wieder wurde gesucht, und wieder wurde dann doch was gefunden.......... und wieder glaube ich an ein Wiederhören am 1.Mai.
NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Mit Sicherheit nicht.spooky hat geschrieben:
Du hast den Klick nicht bei Bestandskunde, sondern Neukunde gemacht
Musste mich auch nach dem Klick gleich einloggen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Ahh ok. Bis zum DF-Forum bin ich heut noch nicht zum Lesen gekommen.CarstenB hat geschrieben:
Du meinst das Kundencenter? Wenn ja, keine Panik! Das gleiche berichten einige im DF-Forum. Sky scheint bei denjenigen die bereits eine Mail und/oder Versandbestätigung für den Sky+ Receiver bekommen haben, die Kundendaten zu aktualisieren! Sollte also spätestens morgen wieder gehen!
Vorhin kam noch eine Mail bzgl. der Vertragsdaten. Das war die selbe die ich im Januar (Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung) bekommen habe, incl. der damaligen Konditionen. Soweit ja ok. Ob Sky sich im Januar 2014 an eine Aktion im März 2013 erinnern wird?? Man darf gespannt sein
Starbuck
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
-
- Kabelexperte
Ich habe heute die Auftragsbestätigung von der Facebook Aktion bekommen.
Das tolle ist, die "Pakete" werden nicht "Geschenkt", was bei diesen Rückhohlangeboten öfters mal der Fall ist. Das könnte ja interessant werden, wenn die Bundesliga in HD kommt.
Außerdem ist die TV Digital in dem Paketpreis inkludiert... Fazit: Das FB Angebot war / ist echt super und übertrifft in meinen Augen sogar das Rückhohlangebot.
Das tolle ist, die "Pakete" werden nicht "Geschenkt", was bei diesen Rückhohlangeboten öfters mal der Fall ist. Das könnte ja interessant werden, wenn die Bundesliga in HD kommt.
Außerdem ist die TV Digital in dem Paketpreis inkludiert... Fazit: Das FB Angebot war / ist echt super und übertrifft in meinen Augen sogar das Rückhohlangebot.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Sky:
Mobile:
-
- Newbie
@Escorpio
ich finde das Angebot auf Facebook nicht so gut möchte kein 2 Jahres Vertrag haben
Ich habe auch das volle Programm für nur 34.90 und TV Digital ist auch dabei
ich finde das Angebot auf Facebook nicht so gut möchte kein 2 Jahres Vertrag haben
-
- Kabelexperte
Da ich aber nicht vor habe Sky zu kündigen, ist mir das egal ob der Vertrag eins, zwei oder drei Jahre gehtPetri2005 hat geschrieben:@Escorpio
außerdem habe ich so für 2 Jahre meine ruhe, muss mich nicht um Kündigung kümmern und auch nicht betteln um ein Rückhohlangebot (5 mal mit sky telen).
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Sky:
Mobile:
Genau, zwei Jahe Festpreis, im Schnitt 37,40€ pro Monat, dazu noch kostenlos die TVD, ich bin zufrieden.Escorpio hat geschrieben:Da ich aber nicht vor habe Sky zu kündigen, ist mir das egal ob der Vertrag eins, zwei oder drei Jahre gehtPetri2005 hat geschrieben:@Escorpio
außerdem habe ich so für 2 Jahre meine ruhe, muss mich nicht um Kündigung kümmern und auch nicht betteln um ein Rückhohlangebot (5 mal mit sky telen).
Mein Altvertrag läuft noch bis 30.11.2013.
Somit habe ich eine schriftlich bestätigte Vertragsgarantie/Festpreis bis 30.11.2015.
Ob der derzeitig Bestpreis bei 34,90€ bleibt, kann wohl niemand vorher sagen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß der Preis steigt ist sicherlich höher, als daß der Preis fällt.
-
- Insider
Heute bekam ich einen Brief von SKY.HSVMichi hat geschrieben:Und das Thema ist noch nicht durch.
Gerade Email bekommen mit Anhang... "tolles Fernseherlebnis" usw......, und: "...mit Zweitkarte für 80,90 monatlich".
Und wieder angerufen, und wieder wurde gesucht, und wieder wurde dann doch was gefunden.......... und wieder glaube ich an ein Wiederhören am 1.Mai.
Inhalt? Ratet mal....... bis 30.4. liegt ein Angebot für mich vor.
Naja, mir war nicht mehr zum Lachen zu Mute. Habe meine Arbeit Arbeit sein lassen und habe begonnen, einen Brief aufzusetzen. Gerade, als ich zu letzten rhetorischen Korrekturen ansetzte, erhielt ich eine Email von SKY mit den neuen Vertragsdaten.
Und was soll ich sagen? Was lange währt, wird endlich gut.
Alles Bestens. Sogar die Zeitschrift ist weiterhin dabei (war hier auch schon zu lesen, doch am Telefon sagte man mir vor 2 Wochen was anderes). Und das Angebot wird durch monatliche Gutschriften erreicht und nicht durch geschenkte Pakete, was ja eventuell bei Einführung neuer Sender zu Problemen hätte führen können.
Zweitkarte kostet mich 14 €, da im jetzigen Abo bereits vorhanden. Alles gut!
Und im Kalender habe ich den 15.2.2015 als Ausgangsdatum für Kündigung eingetragen.
-
- Kabelexperte
Der Tag kommt schneller als wir denken...HSVMichi hat geschrieben:
Und im Kalender habe ich den 15.2.2015 als Ausgangsdatum für Kündigung eingetragen.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Sky:
Mobile:
-
- Insider
Und es geht weiter...
Schaue mir gerade die Kontoauszüge an und war überrascht über die hohe SKY-Abrechnung.
Zum Einen wurden mir für April (der letzte Monat meines auslaufenden Abos) die neuen Preise berechnet (Zweitkarte 14.- statt 12.- und das Paket 56,90 statt 55,90), zum Anderen wurden mir anteilig ein oder zwei Tage für März nachberechnet. Ferner waren 12,90 Kosten für die Liederung des SKY-Receivers aufgeführt.
Die monatliche Erhöhung wurde zwar schriftlich angekündigt, aber erst zum 1.5. (da wäre mein Vertrag automatisch verlängert worden) und ist auf Grund des Facebook-Angebots ohnehin hinfällig.
Habe den Kundenservice angerufen und Folgendes erfahren: wenn man einen Receiver bestellt, dann beginnt automatisch eine neue Vertragslaufzeit zu den aktuell agebotenen Konditionen.
Die Dame sah aber sofort ein, dass das in meinem Fall Blödsinn ist, da ich ja den Receiver nicht angefordert habe, sondern dass er im Rahmen des Facebook-Angebots geliefert wurde, das wiederum erst am 1.5.in Kraft tritt.
Ich bekomme die Differenz erstattet und 5.- für Telefonkosten on top.
Schaue mir gerade die Kontoauszüge an und war überrascht über die hohe SKY-Abrechnung.
Zum Einen wurden mir für April (der letzte Monat meines auslaufenden Abos) die neuen Preise berechnet (Zweitkarte 14.- statt 12.- und das Paket 56,90 statt 55,90), zum Anderen wurden mir anteilig ein oder zwei Tage für März nachberechnet. Ferner waren 12,90 Kosten für die Liederung des SKY-Receivers aufgeführt.
Die monatliche Erhöhung wurde zwar schriftlich angekündigt, aber erst zum 1.5. (da wäre mein Vertrag automatisch verlängert worden) und ist auf Grund des Facebook-Angebots ohnehin hinfällig.
Habe den Kundenservice angerufen und Folgendes erfahren: wenn man einen Receiver bestellt, dann beginnt automatisch eine neue Vertragslaufzeit zu den aktuell agebotenen Konditionen.
Die Dame sah aber sofort ein, dass das in meinem Fall Blödsinn ist, da ich ja den Receiver nicht angefordert habe, sondern dass er im Rahmen des Facebook-Angebots geliefert wurde, das wiederum erst am 1.5.in Kraft tritt.
Ich bekomme die Differenz erstattet und 5.- für Telefonkosten on top.