Übernahme Giga
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Übernahme Giga
GIGA Real und Giga "Live" aus Berlin (aka "Green") wurden zum Sendestart von Das Letzte im Jahr 2005 eingestellt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Nicht ganz. GIGA Real wurde ja reaktiviert und lief dann nach Giga Green im Fenster von 'Das Vierte' Habe ich selber noch gesehen, nachdem 'Das Vierte' digital in Kabel kam (bis zu diesen Zeitpunkt konnte ich 'Das Vierte' gar nicht schauen, da es bei uns nicht Analog eingespeist wird).twen-fm hat geschrieben:GIGA Real und Giga "Live" aus Berlin (aka "Green") wurden zum Sendestart von Das Letzte im Jahr 2005 eingestellt.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Newbie
Das ist mir neu. Muss ich doch demnächst mal nachgucken. Oder gibts das nicht mehr?
-
- Ehrenmitglied
@Maliboy: Hast recht, war aber sehr kurz die weiterführung von GIGA unter Das Letzte...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!