Disney Channel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Escorpio
Kabelexperte

Re: Disney Channel

Beitrag von Escorpio »

Cro Cop hat geschrieben:
Escorpio hat geschrieben: btw: Was passiert mit mit Disney HD den? Weiß das schon jemand? Oder werden daraus Sport / Buli Feeds gemacht?
Entweder Sport1 US HD oder Sky Action HD wird für Disney Channel HD kommen. Das ist aber noch von niemandem offiziell bestätigt worden.
hm.. glaubst du nicht, dass KD den Sport 1 US HD nicht lieber im eigenen Paket hätte?
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

Escorpio hat geschrieben: Es ist für mich unverständlich... Monatelang war man als KD Kunde ohne Sky Atlantic HD... hat von den ganzen Serien die ersten Folgen / Staffel verpasst und nun, wo Sky Atlantic HD ÜBERALL verfügbar ist, speist man die SD Version ein?
Offensichtlich gehört Hann. Münden nicht zu überall, denn hier finde ich in der Belegungsliste kein Sky Atlantic HD.

Strotti
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Dann bist du scheinbar nicht ausgebaut?

Laut Webseite von Sky, gibt es den bei jedem KabelAnbieter.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

"Spaceman" (ein ehemaliger KDG Kunde und Forenschreiber hier, nun Kunde bei der Primacom in Berlin) hat im DF Forum geschrieben, das Sky Atlantic SD den Disney Channel SD ersetzen wird und das höchstwahrscheinlich Sky Action HD den Disney Channel HD ersetzen wird. Nun muß man sehen, was konkret passieren wird.

Die Primacom bekommt die Sky Multiplexe (nach meinen Kenntnissen, es könnte allerdings dort noch eine Sat-Direkt-Zuführung vorhanden sein) genauso wie die KDG über Glasfaser zugeführt und es KÖNNTE sein, das diese Änderung dann genauso bei der KDG vorgenommen wird oder auch nicht. Allerdings ist das alles momentan noch etwas unsicher. Mich wundert sehr, das Sky keine Infos rausrückt... :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Jetzt ist es klar, ab 04.12.13 ersetzt Sky Action HD den abgeschalteten Disney Channel HD bei Kabel Deutschland: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2013_1.jsp
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Wenn jetzt Sky und KD wie damals angekündigt endlich mal im Sinne des Kunden zusammenarbeiten würden (Sender gemeinsam nutzen / freischalten)... würde eigentlich nur noch Eurosport 2, E, MGM HD, (Sport 1US) und Sky 3d fehlen.

Bei Sport 1US HD gehe ich davon aus, dass es den irgendwann mal im KD Premium Paket geben wird. Wenn man nun noch die Doppeleinspeisungen beenden würde, könnte man mit dem gleichen verbrauchten "Platz" im Kabelnetz, vollständig Sky einspeisen...

Mich wundert ohnehin, dass man nach dem "Wegfall" der Grundverschlüsselung nicht mehr auf das Premium Paket setzt.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Da nun raus ist, welche Sender Disney Channel HD /SD ersetzen werden, mache ich hier zu.
Hier gehs weiter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=30437
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total