Neuer Sender: NatGeo People

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Neuer Sender: NatGeo People

Beitrag von twen-fm »

Du solltest es genauer wiedergeben: In HD ist die Einspeisung sicher, in SD allerdings kann eine Einspeisung noch nicht bestätigt werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

So kann es auch gelesen werden.
Es fehlt aber das Wort noch.
Wenn die sich bereits über die HD Ausstrahlung geeinigt haben, sollte es bei SD erst recht so sein.
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Wobei ich es total für überflüssig halte, einen Sender wieder doppelt einzuspeisen. Wer den Sender sehen will, soll sich halt nen HD Receiver anschaffen. Das ist heute der Standard...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Genau meine Meinung! Im Jahr 2014 sollten keine SD-Sender mehr neu aufgeschaltet werden.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
der-wilde-oscar
Newbie

Beitrag von der-wilde-oscar »

NatGeo People ist ein einziger Flop, dort laufen die selben Sachen wie vorher auf NG Channel. Gestern Abend z.b. kommt "Sag es nicht meiner Mutter" die eine Folge irgendwann um 22 Uhr und dann nochmal um 1 Uhr genau die selbe Folge als Wiederholung. Am Anfang fand ich ich es noch ganz witzig, wenn "Chasing Time" von 2002 lief aber mittlerweile ist das wirklich Fremdschämen. Ich bin mehr als nur enttäuscht von NG People, so einen Sender braucht kein Mensch. Der nimmt nur Platz wech in meiner Senderliste.
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

der-wilde-oscar hat geschrieben: Der nimmt nur Platz wech in meiner Senderliste.
Dann lösch ihn doch ...