Sieht mir nach einem Geräteproblem aus.Query hat geschrieben: Vielen Dank Peter,
leider funktioniert der Zugriff nicht ,nichts geht, es ist wie eingefroren, ich bin auf dem Setup ,Datensender *Euro,und die Postleizahl ist drin, dann wollte ich den Nachtdownload auf " aus" stellen,
kommt die info " Akion ist im Augenblick nicht möglich. Das gleiche bei Manuellem Downloas... Aktion nicht möglich.
Eurosport kannste aber sehen?
Nach der Geschichte wäre vielleicht ein Sendersuchlauf ratsam. Oder auch das Gerät (welches überhaupt) mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.Query hat geschrieben: Also, es hat 2 Jahre funktioniert. Wir hatten im Haus, seit Juni 2014, ,massive Störungen im Haus( viele Parteien) die Einspeisung von Kabel Deutschland war unter aller Sau, es hat von Juni bis heute Anfang November gedauert, dass es repariert, eingestellt wurde. Nun sind die Störungen(Bildauflösungen ) weg, und der Guide Plus auch. Ich werde morgen den Systemunterstüzter, der das repariert hat, mal anschreiben. Vielleicht ist ihm das Problem bekannt.
Seufz. VG Query
mfg peter