Peter65 hat geschrieben:
So, hab jetzt bei meinem Sagemcom auch ein paar Aufnahmen die sich nur als Schwarzbild darstellen.
Trotz mehrfacher Lieferzustandsherstellung, Kippschalter, ESM mit anschließendem Kippschalter.
Die Aufnahmen bleiben dunkel. Es sind nur 2 Aufnahmen betroffen, gut die Hälfte an Kapazität steht noch zur Verfügung.
Es sind nur vorhandene Aufnahmen betroffen.
Auch keine Zeitangaben, von ich weiß nicht von welcher Zeitnahme, ne die passen schon.
Neue Aufnahmen, zugegeben doch etwas selten, aber die funktionieren.
Ich denk mal auch, dieses Sagemcom-Problem werden die nicht in den Griff bekommen, dazu dürften die Fehlaufnahmen, gemeint sind die nicht erfolgten als auch die erfolgten aber nicht abspielbaren Aufnahmen, wohl zu unterschiedlich.
Es reicht schon aus wenn einer schnell mit dem anschauen ist vermutlich wird der keine Probleme haben, oder jemand der alles in Ruhe betrachten will der dann erhebliche Probleme haben kann.
Bei mir ist eine Aufnahme aus einer Serienprogrammierung betroffen und eine Einzelaufnahme. ÖR HD Sender, ich glaube sogar der gleiche.
Aufnahmen die vor diesem Zeitpunkt oder nach diesen stattgefunden haben laufen noch, ne Regel läßt sich da meines Erachtens nicht erstellen.
mfg peter