berlin69er hat geschrieben:Peter sollte das aber bestimmt noch wissen...
Woher?
FUT, ne würde ich eher ausschließen, nach der Aktion im letzten Jahr.
Verkaufs-DVR samt passender SC, ja die SC würde zum DVR gehören, aber eben die Frage warum da bei weiterlaufenden Kosten (Privat HD) das Gerät samt Karte veräußert wird?
Zweitgerät mit kostenloser Zweitkarte auch nicht, auch da weiterhin fortlaufende Kosten (Servicegebühr für den DVR).
Für meine Begriffe hat da irgendeiner (der Verkäufer?) gepennt. Die Karte ist eine D08, die will VF/KD nach Vertragsbeendigung zurück, es kann also auch passieren das die Sender irgendwann dunkel werden, weil die Freischaltung nicht mehr erneuert wird.
Ja damals, lange her, ich glaube auch nicht das die Privaten in HD selbst bei einem Kauf-DVR umsonst waren, es war dann halt sowas wie "Kabel Digital HD" Abo, mit eigenem Gerät.
Und da waren nur die Privaten in HD freigeschaltet, samt EPG. Auch bekannt unter "Kabel Komfort HD".
Lutze hat geschrieben:
Habe leider versehentlich das Update der Software geladen, na ja kann ich die auch testen. Nach dem reset auf Werkseinstellungen incl. Videos löschen startete das Update automatisch obwohl ich es vorab auf manuell gesetzt hatte.
Habe den ja eigentlich gekauft um vorab eine Hardcopy zu machen um zu sehen ob damit der alte Softwarestand wieder hergestellt werden kann.
Wenn du die Werkseinstellung wählst, wird automatisch nach neuer Software für das Gerät gesucht, da kannst du vorher einstellen was du willst.
Ist die aktuell SW erstmal drauf, ein zurück gibt es da nicht.
mfg peter