Scheinbar hat das zusätzliche abgreifen bei den italienischen und spanischen Sendern Sinn. Auch die Extravermarktung der eng. Tonspur muss sich lohnen. Phoenix CNE und Phoenix Info News scheinen mir Füllsender zu sein ohne Nutzen für den Endkunden. Vielleicht zahlen die besonders gut für die Einspeisung?twen-fm hat geschrieben:Kleinere Pakete machen für die KDG gar keinen Sinn, das hat man doch mit den "Aprilscherzsendern 2007" doch auch gesehen...Da z.B. "Phoenix CNE" bis 2005 auch mal im KDG international als "PAY TV" drin war und 6 Euronen kostete...das aber hat sich aber für die KDG gar nicht gelohnt, und jetzt läuft der Sender und zusätzlich auch noch "Phoenix Info News" bei "KD Free"!
Einspeisung von Sportdigital TV
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher
-
- Fortgeschrittener
hallo,
eine zerstückelung des tv angebotes wird es auf keinen fall bei der kdg geben.das steht fest!aktuell hat die kdg mit ihrem angebot 800.000tausend kunden und es sollen eher mehr als weniger werden.deshalb wird es das sicherlich nicht geben.
die kdg ist ein trible play anbieter,das heißt, telefon,internet und fernsehen und kein direkter pay-tv anbieter wie zb.premiere.deshalb liegen die schwerpunkte hier woanders und das tv ist nur ein zubrot.
die kdg hat doch erst vor kurzem bekundet das man das angebot von telefon und internet ausbauen möchte und darauf den schwerpunkt in der zukunft legt!
ich könnte mir aber vorstellen,das die kdg zu ihrem bestehenden kdh angebot zusatz abgebote anbieten wird.wie z.b. kdh +sportdigital.tv,das man einfach zum bestehenden angebot,extra sender dazu buchen kann.denn sportdigital wird sicherlich nicht in das angebot von kdh gehen,denn dann bekommen sie nicht das geld das sie haben wollen und es wird das selbe sein wie mit premiere star!der sender will sein eigenes geld und keine teilung mit den anderen!
wer bezahlt denn bitte schon 50€ oder mehr für ein tv angebot,wo iptv und andere schon auf dem vormarsch sind?das sieht man doch aktuell bei premiere,immer mehr kunden verlassen das unternehmen,weill anspruch und wirklichkeit weit auseinander liegen!
auch wenn es keine zerstückelung des angebotes bei der kdg geben wird,hoffe ich das sich das angebot in zukunft verbessert.bei premiere habe ich bereits gekündigt,denn ich wünsche klasse statt masse!
gruß sklomeit
eine zerstückelung des tv angebotes wird es auf keinen fall bei der kdg geben.das steht fest!aktuell hat die kdg mit ihrem angebot 800.000tausend kunden und es sollen eher mehr als weniger werden.deshalb wird es das sicherlich nicht geben.
die kdg ist ein trible play anbieter,das heißt, telefon,internet und fernsehen und kein direkter pay-tv anbieter wie zb.premiere.deshalb liegen die schwerpunkte hier woanders und das tv ist nur ein zubrot.
die kdg hat doch erst vor kurzem bekundet das man das angebot von telefon und internet ausbauen möchte und darauf den schwerpunkt in der zukunft legt!
ich könnte mir aber vorstellen,das die kdg zu ihrem bestehenden kdh angebot zusatz abgebote anbieten wird.wie z.b. kdh +sportdigital.tv,das man einfach zum bestehenden angebot,extra sender dazu buchen kann.denn sportdigital wird sicherlich nicht in das angebot von kdh gehen,denn dann bekommen sie nicht das geld das sie haben wollen und es wird das selbe sein wie mit premiere star!der sender will sein eigenes geld und keine teilung mit den anderen!
wer bezahlt denn bitte schon 50€ oder mehr für ein tv angebot,wo iptv und andere schon auf dem vormarsch sind?das sieht man doch aktuell bei premiere,immer mehr kunden verlassen das unternehmen,weill anspruch und wirklichkeit weit auseinander liegen!
auch wenn es keine zerstückelung des angebotes bei der kdg geben wird,hoffe ich das sich das angebot in zukunft verbessert.bei premiere habe ich bereits gekündigt,denn ich wünsche klasse statt masse!
gruß sklomeit
-
- Fortgeschrittener
Warum bist du dir da so sicher? Die Abonnierung von einzelnen Sendern würde ich auch ausschließen. Aber eine Aufsplittung des Home Paketes nach UM Beispiel wäre eine sinnvolle Maßnahme. Der hohe Preis des Home Paketes schreckt mich noch vor einer Abonnierung ab. Wäre ich UnityMedia Kunde, dann hätte ich zumindest schon das TV PLUS Paket abonniert, da es nahezu alle Sender bietet, die mir die 7,90 Euro wert wären. Das KDH Paket ist 5 Euro teurer und bietet ggü. TV PLUS kaum einen Mehrwert für mich, daher nutze ich gar kein Pay-TV von KDG. Anderen wird es ähnlich ergehen. Gerade die kleinen Pakete sind doch gute Einstiegshilfen für die Pay-TV Landschaft. Ein kleines Paket wird eher akzeptiert, als ein teures Komplettpaket und kann dennoch als Tritbrett für ein Komplettpaket darstellen.sklomeit hat geschrieben:hallo,
-
- Kabelfreak
ist sportdigital dann nur als pay TV zu beziehen oder kommt es im Free TV.
was bietet denn Sportdigital TV?
kann man auch nur Sportdigital TV alleine beziehen?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Kabelfreak
Hauptsächlich die Handball-Bundesliga, Volleyball-Bundesliga und Basketball-Bundesliga.pummelchen hat geschrieben:was bietet denn Sportdigital TV?
Außerdem Fußball: italienische Liga und UEFA-Cup.
Nur Pay-TV.pummelchen hat geschrieben:ist sportdigital dann nur als pay TV zu beziehen oder kommt es im Free TV.
Das ist noch nicht bekannt. Vermutlich kommt es ins Home-Paket rein.pummelchen hat geschrieben:kann man auch nur Sportdigital TV alleine beziehen?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Fortgeschrittener
pummelchen hat geschrieben:ist sportdigital dann nur als pay TV zu beziehen oder kommt es im Free TV.
Sportdigital.tv wird es nur im Pay-TV geben, über SAT ist es isoliert buchbar.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Fortgeschrittener
hallo,
gibt es schon aktuelle neuigkeiten bezüglich der einspeisung von sportdigital bei der kdg?
kommt es nun ins home paket oder nicht?
gruß sklomeit
gibt es schon aktuelle neuigkeiten bezüglich der einspeisung von sportdigital bei der kdg?
kommt es nun ins home paket oder nicht?
gruß sklomeit
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenns Neuigkeiten gäbe, würds ganz sicher hier stehen... bislang gibts jedenfalls offenbar keine.
-
- Fortgeschrittener
Angeblich sollte sportdigital.tv ja zum 01. Juli im KabelBW-Netz starten.
Auf der Homepage wurde dies noch nicht aktualisiert!
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Ra ... ebersicht/
Auf der Homepage wurde dies noch nicht aktualisiert!
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Ra ... ebersicht/
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sicherlich weil sich bei Kabel BW noch nix getan hat... wenn wir hier schon über KDG meckern... Kabel BW ist noch viel weniger organisiert, bei denen ist der ARD-Qualitätstransponder nicht mal in allen Netzen, Termine werden nicht eingehalten und teilweise um Monate verschoben (so eben auch sportdigital usw.) oder Informationen werden zu spät oder gar nicht an den Kunden weitergegegeben.
So gesehen, lebt man mit KDG noch auf Wolke 7
So gesehen, lebt man mit KDG noch auf Wolke 7