Flole hat geschrieben: 05.06.2020, 12:27
Da müsstest du dich aber schon an cablelabs wenden und darum bitten das in einer späteren Docsis Version mit aufzunehmen.
Letztendlich ist das aber auch egal da man es ja (meistens) sowieso nicht ändern kann wenn dort Fehler kommen und dafür der Techniker zuständig ist.
Doch man kann beweisen das Fehler vorhanden sind. denn manche Prüfen nur lapdar.
Der Techniker der da war:
Zitat:
Normal prüfe ich nicht so genau, da wird kurz angeschlossen Test das die Leitung geht und dann auf wiedersehen, da den meisten der Upload egal ist testen wir nur so und sie sind IT Administrator da ist es klar das Sie wissen das der Rückkanal sehr wichtig ist. den meisten ist nur der Download wichtig. des weiteren habe ich die Vorgabe bei jedem Kunden nur 15Min zu verbringen.
Sie sind nett und nicht Arogant da prüfe ich genauer.
Zitat ende.
Wenn jeder Techniker da so macht, dann ist klar das das netz auf Kurz oder lang nicht mehr geht. da in jedem haus dann Fehler vorhanden sind die das ganze netz stören.
Wie ich schon sagte die Technik fällt mit der Qualitäts Kontrolle. irgend wann wird das Vodafone zum verhängnis