nu bin ich aber schlauerKrummlasche hat geschrieben:
ist zu technisch, kann ich nicht erklären.
Gleiches gilt daher auch für die Frage, warum die Entstörung optimal nur mit Vodafone-eigener Software funktioniert.
Warum handelt Vodafone so unübersichtlich und kundenunfreundlich?
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- Kabelfreak
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Re: Warum handelt Vodafone so unübersichtlich und kundenunfreundlich?
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
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Re: Warum handelt Vodafone so unübersichtlich und kundenunfreundlich?
Hat das denn mit TaFDM bzw. OFDMA bzw. DOCSIS 3.1 im Upstream zu tun?Krummlasche hat geschrieben: ↑23.03.2021, 15:51 Hintergrund ist zu technisch, kann ich nicht erklären.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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- Kabelfreak
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Re: Warum handelt Vodafone so unübersichtlich und kundenunfreundlich?
Kann sein?!Karl. hat geschrieben: ↑23.03.2021, 19:26Hat das denn mit TaFDM bzw. OFDMA bzw. DOCSIS 3.1 im Upstream zu tun?Krummlasche hat geschrieben: ↑23.03.2021, 15:51 Hintergrund ist zu technisch, kann ich nicht erklären.
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