P.S.: Noch eine persönliche Frage: Glaubst du wirklich alles, was die Werbung verspricht?

ich wollte es gerade ähnlich schreiben^^PestPustel hat geschrieben:Der Toaster, den du ansprichst, stellt ein mittelfristiges Investitionsvolumen von ca. einer halben Milliarde Euro dar. Es hat schließlich nicht jedes Unternehmen das zweifelhafte Glück, auf eine mit Steuergeldern bezahlte Infrastruktur zurückreifen zu können. Die Aufrüstung des Netzes ist in vollem Gange, aber nun mal nicht an einem Tag erledigt. Übe dich in Geduld und du wirst innerhalb der nächsten 4-6 Monate deine "teuer" bezahlte Leistung bekommen.
P.S.: Noch eine persönliche Frage: Glaubst du wirklich alles, was die Werbung verspricht?
Mal aus einem anderen Forum kopiert:muetze hat geschrieben:Ich für meinen Teil bekomme nächste Woche meinen VDSL Anschluss und verabschiede mich von KD.
Mich würden Deine Messwerte schon einmal interessieren.Jetzt habe ich VDSL 50000, sehe Fernsehen und habe einen Download über die Leitung.
Im Forum kein Problem.
Speedtest rügt zu Recht ein Mangelhaft, da man diesen ja auch ohne weitere Aktivitäten durchführen soll
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-08-24 13:45:08)
Download: 27987 Kbit/Sek
Upload : 6222 kbit/Sek
Verbindung : 981 Verb/Min
Ping Test: 66 ms