Alex-MD hat geschrieben: ↑26.06.2023, 20:43
Flole hat geschrieben: ↑26.06.2023, 18:5183]
Warum hat ein TV Gerät keine Entkoppelung eingebaut.
Ich komme nicht drauf. Wenn ich so ein Entkoppelungs-TStück nehme und es auf den TV stecke dann entkoppelt er doch auch. Das kann ich doch auch einbauen und nicht nur drauf Stecken. Ist das gleiche im zweiten TV verbaut dann brauch ich an der Dose nur ein einfaches TStück.
Meinst du das wirklich ernst? Schau dir am besten nochmal an was Entkopplung ist, wir man entkoppelt und dann überdenke deine Aussage nochmal. Und dann schau mal einige Receiver an was die tun und schau mal was dort eventuell sinngemäß verbaut sein könnte....
Habe ich dir bereits beantwortet, wenn du nicht in der Lage bist es dir zu merken lies es nochmal nach.
Die Erklärung war Blödsinn wie viele nehmen so ein Teil wohl um mal was zu messen? Da lohnt es sich die Dinger in jeden Baumarkt und Onlineshop anzubieten.
Die Dinger werden ja auch nicht in jedem Baumarkt und Onlineshop angeboten, sondern dort werden Verteiler mit Entkopplung angeboten. Rate mal warum. Natürlich gibt's dann auch irgendwelche Leute die nen Onlineshop haben und beim Großhändler das billige T-Stück sehen und es auch ins Sortiment aufnehmen.
Alex-MD hat geschrieben: ↑26.06.2023, 20:43
Aber es ist zwecklos dir irgendwas zu versuchen zu erklären, wie eigentlich immer, denn entweder du kannst es überhaupt gar nicht verstehen oder du willst es nicht. Oder vielleicht sogar beides....
Du beschreibst dich da sehr gut selbst. Denn tatsächlich hast du hier noch nichts wirklich erklärt. Nun ja du wirst es auch nicht selbst wissen weil dann müsstest du nicht nach merkwürdigen Beiträgen in anderen Foren suchen wo Bastellösungen nicht funktionieren.
Ja genau, du bist mal wieder der einzige der es verstanden hat und Entkopplung ist nur eine Erfindung der Dosenhersteller um mehr Geld einzunehmen.... Du bist da was ganz großem auf der Spur....
Jemandem der so schlau ist wie du es immer tust braucht man eigentlich nichts erklären, da reicht es zu sagen wo es steht und die Person beließt sich dann selbstständig. Aus dem Link wird, wenn man es verstehen will, mehr als deutlich wie ein Tuner aufgebaut ist und funktioniert und warum Störungen auf die Antenne/Antenneleitung kommen.... Oder erwartest du jetzt wie in der Grundschule oder im Kindergarten alles haarklein erklärt zu bekommen, ist das etwa das Level auf dem du es brauchst um es zu verstehen?