Nun ja, seltsamerweise hatte ich aber Telefonieprobleme, als die Funktion eingeschaltet war.PestPustel hat geschrieben: Du unterbindest die Kommunikation der Systeme, die für die Funktion der Telefonie notwendig sind.... und kannst irgendwann nicht mehr telefonieren
Daß die Ursache bei KD lag ist ja nun allgemein bekannt.
Aber nicht doch, wenn, dann Funktion einschalten und warten. Und dann: ....erstmal drankommen und nicht nur die Telekom sponsern.PestPustel hat geschrieben: .... Dich bei deinem Anbieter...
Derzeit läuft bei mir KD Telefonie nur im Testlauf, da ich nach den massiven Problemen am Anfang mich (noch?) nicht darauf verlassen kann, deshalb nutze ich derzeit noch meine 1und1 Nummern, ISDN sowieso.
Daß ich zwangsweise recovern mußte, weil gar nichts mehr ging, bei der Gelegenheit die Funktion automatisch deaktiviert war, dies leider mehrfach stattfinden mußte und ich dadurch auf den Fehler aufmerksam geworden bin, hast Du aber sicher überlesen....PestPustel hat geschrieben: obwohl du selbst für die Störung verantwortlich bist.