Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sorry war Unterwegs, gerade geschaut, Radio Bremen TV auch aufgeschaltet, alle 9 dann liegen auf 458 Mhz. Symbol 9600, Qam 64.
Radio Bremen TV läuft NDR Program, WDR läuft auf den WDR Bielefeld,Münster,Siegen,Dortmund,Wuppertal,1 Extra läuft auf WDR Test A
Gruss
Forscher
Danke für die Info, ich kann mit meinem Thomson bei mir (66571) nur die normalen Programme auf S40 mit den normalen Parametern empfangen, scheint als würde die KDG im Moment an einigen stellen im Saarland arbeiten, vorhin war wieder kurz K29 weg, der ist jetzt aber wieder da.
SR Fernsehen wieder da, EinsFestival HD ebenfalls. Es kommt aber bei EinsFestival HD der Hinweis "Fehler 13, auf diesem Kanal wird momentan nicht gesendet"