Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Capone
Kabelfreak

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Capone »

lol, der hammerstein ist total lustig. der sollte im quatsch comedy club auftreten oder bundeskanzler werden
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Capone hat geschrieben:lol, der hammerstein ist total lustig. der sollte im quatsch comedy club auftreten oder bundeskanzler werden
Wo ist da der Unterschied? ;)

Wobei, Bundestagsabgeordneter reicht auch schon... :D
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Heiner hat geschrieben:
Capone hat geschrieben:lol, der hammerstein ist total lustig. der sollte im quatsch comedy club auftreten oder bundeskanzler werden
Wo ist da der Unterschied? ;)

Wobei, Bundestagsabgeordneter reicht auch schon... :D
das ist ja das traurige, es gibt keinen unterschied. alles spinner

zurück zum thema sky abzocke oder?
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

ach ja - es gab kein einziges Wort zu den lizensierten Endgeräten. Wird sich da auch GAR NICHTS tun, oder wie beim Senderangebot der Kabelkunde wieder der Dumme sein? Ich hoffe doch, dass SKY beim Preis für Kabelkunden Abstriche machen wird aufgrund des gegenüber sat mauen Angebots, auch bei den Endgeräten mal ein gutes eigenes Angebot macht. Die letzten von Premiere waren ja eher ein Witz und die Receiver OHNE Vertrag bei anderen Anbietern weit billiger.

Und es soll doch ein neuer SKY-Text genehmigt woren sein. Darüber hat man auch nichts erfahren , wie der vom bisherigen Premiere-Text abweichen wird
STR23
TV.Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von TV.Berlin »

Mondramoe hat geschrieben:Wo blieb denn die Ausweitung des Pay Radio-Angebots, die erwartet wurde?
..das haben einige Freaks erwartet - offziell war davon nie die Rede.
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Was mit "Premiere-Start" wird, hat auch keiner gesagt :cry: Währ ja auch ein Wunder gewesen! Keine konkreten Infos, wie immer :augendreh:
Nur ein paar Umbenennungen, ein paar Sender verschoben und das wars dann! Ich bin total Enttäuscht!!!
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

wenn ich die meinungen hier und im df-forum lese ist ein großteil der leute total enttäuscht. nur die sat kunden freuen sich, da sie jetzt 10 hd sender haben und im sommer sogar die leichtathletik wm in hd gucken können. nur kd schläft in einem langem winterschlaf und will nicht erwachen. aber mobile können sie anbieten und hunderte von timbuktu sender einspeisen
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

hmmm .. bin gerade wach geworden von der nachtschicht .. und als ich das alles lesen müsste. dachte ich .. ich schlafe immer noch und träume das alles nur ... oh mann, was für eine herbe enttäuschung wenn sich das nicht zum sender start im juli nicht ändern sollte für kd kunden.

ansonsten werde ich wohl wie capone auf schüssel umsteigen, wohne in einer dachgeschosswohnung. und der wohnungseingang rechts neben mir, hat eine riesige schüssel auf den dach drauf. studiere gerade kräftig mein mietvertrag, habe aber noch nichts gefunden. das mir verbietet eine schüssel hier oben aufzustellen. und will logischerweise vorerst nicht bei der mietgesellschaft nachfragen. nicht das sie demnächst hier aufkreuzen und nachforschungen anstellen.

falls mir einer eine gute kleine schüssel empfehlen kann die trotzdem empfangsstark ist, ausser die von technisat .. immer her damit ... :)

achja, schade war auch das man nichts lesen konnte von ... und zum neuen senderstart wird es neue receiver geben ...

und um nochmal zu kd zurückzukommen, das einzig positive was ich von den habe ist meine internet+telefon verbindung ... tv-mässig wird man von den 40 jahren zurückgebeamt. ich kann mich auch nicht wirklich entsinnen, als für sat immer mehr digitalisiert wurde, das menschenmassen rausgegangen sind um demos zu veranstalten... und die bundesregierung hätte sich schon längst einschalten sollen und ein termin setzen sollen .. analoge abschaltung ende 2009 .. basta .. als autofahrer werde ich ja auch quasi fast alle paar jahre dazu genötigt auf ein neueres auto umzusteigen, da mir ansonsten die regierung mit höheren steuern und abgaben kommt, da mein auto nicht mehr den aktuellen stand entspricht. klar könnte man die alte kiste noch weiterfahren, aber dafür bezahlt man jedes jahr mehr.

ciao ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Dann will ich mal was positives sagen.

OK, der Große Wurf ist es nicht, aber an sich finde ich die Restrukturierung gut. OK, Wenn wir im Kabel wirklich nur 2 (nicht mal 3 HD) Sender bekommen wäre das mehr als Ärgerlich. Aber ich bin da ein wenig optimisticher als der Rest hier.

Aber, vielleicht sollte man die Aufstellung am Anfang noch ein wenig Umstellen.
HD ist kein Paket sondern eine Option. Sprich, wer nur Sky Welt + HD bucht, bekommt zwar (evtl.) Discovery HD, NGC HD und (auch evtl.) History HD, aber nicht Sport HD, Movie HD oder Disney Cinemagic HD.
Was ich auch noch nicht weiß ist, ob Sky Fussball BL Kunden auch Sky Sports HD bekommen und ob Sky Sports Kunden auf Sky Sports HD BL schauen können.

Was mich an der neuen Struktur wirklich etwas ärgert ist, das hier SAT Kunden mit Welt Extra bevorzugt werden. Im großen und ganzen ist Welt Extra nämlich KDG Home. Sat Kunden bekommen das aber im Prinzip kostenlos während Kabelkunden drauf zahlen müssen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Heiner
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Dass Sky den Satelliten bevorzugt, sollte einen eigentlich kaum wundern. Das wird sich auch eher noch verstärken denke ich, gerade auch weil das Kabel in der Tendenz fallend ist und es schon bald zu erwarten ist, dass Sat Kabel überholt (wenn nichts dazwischen kommt, was unerwartet ist).