Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
wir freuen uns sehr, dass Sie DELUXE einschalten und sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Aktuelle Informationen über die digitale Einspeisung von DELUXE Music erfahren Sie auf unserer Homepage auf http://www.deluxemusic.tv oder durch unseren Newsletter.
Darunter noch Werbung die vielmals länger ist
Habe jetzt auch mal u.a. Deluxe Music, im1 wegen Einspeisung bei KDG angeschrieben.
Die Antwort von Deluxe Music:
wir freuen uns sehr, dass Sie DELUXE einschalten möchten und sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Sie haben sich danach erkundigt, ob DELUXE eine Einspeisung in das Kabelnetz von Kabel Deutschland beabsichtigt. Alle relevanten Neuerungen sind der Homepage von DELUXE zu entnehmen. Diese finden Sie auf http://www.deluxemusic.tv. DELUXE berichtet grundsätzlich nicht über Planungen. Bitte haben Sie Verständnis.
Und hier die Antwort von im1:
Die Verhandlung mit KDG laufen. Vermutlich II Quartal 2007 wird iMusic in
Kabelnetz von KDG eingespeist.
Aber kuck im März auf unsere Website vorbei: wir starten ein Internetstream.
Erst zweites Quartal?
Schade, naja wenigstens überhaupt eine Einspeisung irgendwann.
Naja, 31.3. wäre ja Ende des 1. Quartals, also fast schon 2. Quartal. Auf der anderen Seite, gut zu hören, so wird wenigstens dies Jahr noch endlich auch was für Musikfans getan, die eine wohltuende Alternative zu MTVIVA haben wollen!
Also, wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich nicht daran das zur Früjahrs Offensieve Deluxe, gotv, Würfelzucker und Bahn tv dazu kommen.
Wenn diese Sender zum 31.03.2007 in die Kabelnetze kommen würden, dann wären KDG u die Programmveranstalter jetzt schon mit den technischen Vorbereitungen beschäftigt und würden uns dies auf deren Homepages mitteilen bzw. auf Anfragen per E-Mail eine Zusage geben.
Das sieht mir eher danach aus, das sich da nichts tut.
Bei Bahn TV stehen die Chancen wohl eher schlecht. Wenn ich das richtig verstehe würde Bahn TV schon gerne bloß die KDG nicht. Das ein oder andere Programm von den genannte halte ich schon für möghlich. Und es können ja auch kurzfristig noch Verträge abgeschlossen werden. Im grossen und ganzen halten sich alle immer ziemlich bedeckt.
Für eine gute Programmvielfalt im digitalen Kabel sind die Musiksender an sich ein MUSS. Bahn TV wäre auch schön, warum schaffen es Unity Media und Kabel BW, aber nicht KDG?
Eine ganz ehrliche Meinung meinerseits? Die KDG hat ein ziemlich grosses "Ego"! Und damit meine ich nicht die Mitarbeiter, die hier posten/schreiben/helfen, sondern die "oberen Tausend" in Unterföhring
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Eine ganz ehrliche Meinung meinerseits? Die KDG hat ein ziemlich grosses "Ego"! Und damit meine ich nicht die Mitarbeiter, die hier posten/schreiben/helfen, sondern die "oberen Tausend" in Unterföhring
Dann werden viele KDG Kunden bald "ziemlich große Schüsseln" haben.