Sender gehen bei mir auch wieder.

Dank an alle
Ich wollte doch nur wissen, ob schon jemand angerufen hat und ob er von der KD Hotline Infos bekommen hat oder ob die mal wieder von nichts wußten...danix99 hat geschrieben:Häääääääääääääää?Reggie Dunlop hat geschrieben:Hat schon jemand bei KD ne Störung aufgegeben?
Ich habe es online probiert, auch wenn da wohl wieder keiner reagieren wird.
Klar, man ruft an bei KD,
Hallo hsk71hsk71 hat geschrieben:Guten Morgen,
hatte grade nen Anruf vom KDG-Service (eine 030... Nummer) da ich zu der Problematik eine Störungsmeldung per Kontaktformular am Samstag früh (gegen 2 Uhr) aufgegeben habe.
Die wollten wissen ob die Störung noch vorhanden ist, was ich vereinte. OK, Gespräch beendet.
Dann rief noch einer an, von der selben Nummer, 2 Minuten später. Ich hatte 2 Störungsmeldungen abgegeben, weil meine 3 Kartennummern nicht ins Formular gepasst haben. Selbiges wie oben nur das dann noch die Frage kam, ob ich einen Kabel-Deutschland-Fremdreceiver nutze, was ich mit 'Ich benutze eine DBOX2 die ich damals von Premiere bekommen habe' beantwortete.
![]()
Schon merkwürdig ...
Habe aber eigentlich immer eine Sagem-DBOX2 angegeben wenn ich eine Karte von denen wollte (damals waren die ja noch zertifiziert). Die Boxen stehen ja noch hier rum und verrichten Ihren Dienst. Zumindest zwei, bei der dritten scheint der Tuner defekt zu sein. Nunja ... aber sie dient mir zumindest noch als 'Nummern-Alibi'
.
mfG
hsk71
Und das an einem Samstag Morgen, echt flott !Jodoba hat geschrieben:Wenn man beim AlphaCrypt die D-Box Kompatibaliät auf AUS stellt, funktionieren sie wieder.
Vielleicht ist das Absicht von KDG um keine D02 Karten mehr ausstellen zu müssen ?