fizup hat geschrieben:Hier ist ja ein fast noch größeres mimimi wie im KD-Thread
SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Mit anderen Worten: Kabel Deutschland entscheidet über meinen Kopf hinweg was ich sehen darf und was nicht.
NA DANKE!
Ich hoffe inständig man kommt in Unterföhring zur Vernunft!
Es ist einfach nur ungerecht! Das ist doch unbestritten!
Kabel Deutschland entscheidet überhaupt nicht über deinen Kopf hinweg. Jeder kann doch vor Vertragsschluss eine Verfügbarkeitsprüfung machen und sieht, was er bekommt. Wenn einem das nicht reicht, dann lässt man es eben oder versucht mit Sky bessere Konditionen auszuhandeln.
Was ist daran bitte schön ungerecht? Oder bekommst du heute für dasselbe Geld etwa weniger Sender als bei Vertragsschluss?
Vielleicht mal dazu ein kleines "mimimi":
Ich poltere hier nur deshalb so rum, damit möglichst viele hier mitziehen, um KDG möglichst mitbekommen zu lassen, das es bei einem solchen handeln eine ganz miese Kundenfreundlichkeit und auch fatale Außenwirkung erzeugt!
Der neue Sender wurde durch eine Investition bei Sky ermöglicht die Schlussendlich aus den Gebührengeldern ALLER Kunden gleichermaßen generiert wurde. Also auch dem Geld der zahlenden Kundschaft über Kabel Deutschland! Ich habe damit genauso ein Anrecht die Investition von Sky zu bekommen wie jeder andere Kunde auch!
Wer da jetzt den Schuh anzuziehen hat, ob Sky zu wenig Einspeiseentgelde an KDG abdrücken will, oder ob KDG die Kosten dafür so hoch treibt, um Sky zum Abwinken zu bewegen, weil die Eigeninteressen so hoch sind, das werden wir nicht erfahren und damit soll es mich auch nicht interessieren!
Es ist aber notwendig das hier, in anderen Foren, in der Presse, via Facebook und in direkter Kommunikation mit KDG und auch Sky darauf hingewiesen wird, das es nicht in Ordnung ist, die Interessen der KDG Kunden dazu zu benutzen, diesen Sender nur gegen einen Betrag X einzuspeisen. Zumal aus technischer Sicht keine Nachteile für KDg erkennbar waren, da Sky nicht vorhat zusätzliche Kapazitäten zu benutzen, sondern seine eigenen Kapazitäten einfach neu verteilt!
Das ist mein persönliches "mimimi" dazu, und es ist jedem, der die Inhalte als zahlender Kunde nicht nur groß angekündigt als ständige Werbung auf allen Sky-Kanälen sehen will, sondern auch tatsächlich gern einschalten würde, freigestellt über die jetzige Gerüchte-Mengegelage eine Meinung zu haben, denn die ist als externes Druckmittel für die Verhandlungspartner durchaus relevant, das ist zumindest das Ziel.
Wäre es hier und an allen anderen Orten total still darum, würde es auch noch eher danach aussehen, das dieser Sender nicht kommt! Es bleibt so zumindest ein Restfünkchen Hoffnung, das einer der Beteiligten irgendwann sagt, die Beschwerden der Kunden und die öffentliche Meinung haben so stark gedreht, das können wir so nicht machen. Mit jedem der hier und anderswo mitmacht seine Meinung darüber kundzutun, auch wenn es manchmal albern und überzogen wirkt, steigt die Hoffnung, das sich noch was bewegt.