Oder wird Schwarzfahren legal, wenn man nicht erwischt wird?

Es ist auch rechtlich ein Unterschied zwischen "illegal" und "illegal, wird aber nicht verfolgt". Genau darauf wollte ich ja hinaus. Es IST illegal, es wird halt nur nicht verfolgt.berlin69er hat geschrieben:Ich sehe dennoch einen Unterschied zwischen, legal und illegal, aber nicht verfolgt.
Schwarzfahren ist aber verboten und wird verfolgt.berlin69er hat geschrieben:Oder wird Schwarzfahren legal, wenn man nicht erwischt wird?
Mach dir nicht gleich ins Hemd, nur weil ein paar Leute Probleme haben. Ich bin die letzten Tage ein paar mal deutlich über 10GB gekommen, alleine mit Steam und an einem Tag mit Steam an die 55GB gekommen, also mit allem Traffic zusammen locker über 60GB und da wurde gar nichts gedrosselt. Es ist also längst nicht so, dass das KDG mittlerweile bei jedem Kunden so macht. Da ist immer zu hinterfragen, ob es da auf Seiten KD noch andere Hintergründe gibt.uepps hat geschrieben:Wenn KDG jetzt auch schon Youtube sperrt bei erreichen von 5 GB obwohl das ja wohl mehr als Legal ist und eventuell auf alles Streamen wie zb Amazon ausweitet, na dann Prost Mahlzeit. Wozu brauche ich dann noch eine 32000 Leitung? Nur zum Surfen wohl nicht! So sieht dannin Zukunft das schnelle Internet in Deutschland aus?
Und, hast du dich bemüht, herrauszufinden, wo das Problem liegt und dich bei KDG gemeldet oder mal nachgefragt, oder traust du dich nicht, weil du dann doch genau weißt, dass dein nennenswerter Traffic aus illegalen Quellen stammt?uepps hat geschrieben:Na ja ich gehöre ja auch zu denen die seid kurzem bei 10 GB gesdrosselt werden. Streamen von Filmen geht bisher noch.
So meinte ich das nicht. Illegal ist natürlich illegal, auch wenn es aktuell nicht verfolgt wird (was sich aber ändern kann). Ich hab mich da neulich mit einem Jurastudenten (kurz vorm Abschluss) unterhalten und der hat den rechtlichen Unterschied auch dreigeteilt: legal, illegal, illegal, wird aber nicht verfolgt.berlin69er hat geschrieben:@Boba Fett: Nein, rechtlich gesehen besteht kein Unterschied, zwischen illegal und verfolgt, sowie illegal und nicht verfolgt!