4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
hallo
hatte sky gefragt ob die 3 neuen hd sender bei kdg kommen.
antwort klingt nich so toll.
Sehr geehrter xxx
Ihre Frage zu den neuen HD Kanälen:
Nicht in allen Kabelnetzen sind alle HD-Programme verfügbar! Programme, die am 13. August nach einem automatischen Suchlauf nicht in der Kanalliste auftauchen, werden auch nicht eingespeist. Bitte wenden Sie sich deshalb an Ihren Kabelnetzbetreiber, da Sky hierauf keinen Einfluss hat.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
naja schade.
was jucken mich grottensender wie syfy hd oder tnt serie und film hd.
eine frechheit das man jetzt auf bundesliga samstag nachmittag topspiel verzichten muss.
tztztz
hatte sky gefragt ob die 3 neuen hd sender bei kdg kommen.
antwort klingt nich so toll.
Sehr geehrter xxx
Ihre Frage zu den neuen HD Kanälen:
Nicht in allen Kabelnetzen sind alle HD-Programme verfügbar! Programme, die am 13. August nach einem automatischen Suchlauf nicht in der Kanalliste auftauchen, werden auch nicht eingespeist. Bitte wenden Sie sich deshalb an Ihren Kabelnetzbetreiber, da Sky hierauf keinen Einfluss hat.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
naja schade.
was jucken mich grottensender wie syfy hd oder tnt serie und film hd.
eine frechheit das man jetzt auf bundesliga samstag nachmittag topspiel verzichten muss.
tztztz
-
- Kabelfreak
Da laut Programm das Qualifying und Rennen der Formel 1 auf Sport HD2, welches wir ja nicht empfangen werden können, übertragen wird, hab ich bei Sky angerufen. Die sagten mir, dass schon viele mit dieser Fehlinformation angerufen hätten und dass Sport HD 1/Sport HD 2 nichts mit Sport HD zutun hätte. Formel 1 kommt für Kabelkunden weiterhin auf Sport HD.
D.h. Sport HD ist nicht gleich Sport HD 1!!!!!!!!!!!!!!
Abhängig vom Anbieter empfängt man in Zukunft entweder Sport HD oder, wie z.B. Satelitenkunden, Sport HD 1 und Sport HD 2. Dies hat man getrennt, da eine Einspeisung in Kabel Deutschland nicht geplant ist.
Also ist praktisch der Sender Sport HD so eine Art -BEST OF- Sport HD 1 und Sport HD 2
Abhängig vom Anbieter empfängt man in Zukunft entweder Sport HD oder, wie z.B. Satelitenkunden, Sport HD 1 und Sport HD 2. Dies hat man getrennt, da eine Einspeisung in Kabel Deutschland nicht geplant ist.
Also ist praktisch der Sender Sport HD so eine Art -BEST OF- Sport HD 1 und Sport HD 2
Gruß brasstube
-
- Kabelfreak
brasstube hat geschrieben:Da laut Programm das Qualifying und Rennen der Formel 1 auf Sport HD2, welches wir ja nicht empfangen werden können, übertragen wird, hab ich bei Sky angerufen. Die sagten mir, dass schon viele mit dieser Fehlinformation angerufen hätten und dass Sport HD 1/Sport HD 2 nichts mit Sport HD zutun hätte. Formel 1 kommt für Kabelkunden weiterhin auf Sport HD.
Noch ein kleiner Nachtrag: Natürlich hoffe ich es stimmt, was mir der da erzählt hat........ Allerdings hat er fast 5 min Rücksprache mit seinem "Vorgesetzten" gehalten...... wir werden sehen!
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
kabel deutschland hat den namen in der senderliste doch aber von "sky sport hd" in "sky sport hd 1" geändert.brasstube hat geschrieben:Da laut Programm das Qualifying und Rennen der Formel 1 auf Sport HD2, welches wir ja nicht empfangen werden können, übertragen wird, hab ich bei Sky angerufen. Die sagten mir, dass schon viele mit dieser Fehlinformation angerufen hätten und dass Sport HD 1/Sport HD 2 nichts mit Sport HD zutun hätte. Formel 1 kommt für Kabelkunden weiterhin auf Sport HD.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
..und warum Sky die Kennung Sky Sport HD in Sky Sport HD 1 geändert ?brasstube hat geschrieben:Da laut Programm das Qualifying und Rennen der Formel 1 auf Sport HD2, welches wir ja nicht empfangen werden können, übertragen wird, hab ich bei Sky angerufen. Die sagten mir, dass schon viele mit dieser Fehlinformation angerufen hätten und dass Sport HD 1/Sport HD 2 nichts mit Sport HD zutun hätte. Formel 1 kommt für Kabelkunden weiterhin auf Sport HD.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kann ich mir nicht vorstellen... so ein Blödsinn...D.h. Sport HD ist nicht gleich Sport HD 1!!!!!!!!!!!!!!
Das war Sky und nicht Kabel Deutschland. KD übernimmt den Satellitentransponder 1:1, also auch die Änderungen die Sky vornimmt, wie eben die Änderung des Sendernamens...kabel deutschland hat den namen in der senderliste doch aber von "sky sport hd" in "sky sport hd 1" geändert.
-
- Insider
das war nicht Kabel Deutschland, das war SKY.
Da dieser Sender 1:1 von Astra übernommen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es extra für Kabelkunden einen extra Sender geben soll...
Vor allem, da Kabel Deutschland ja Sport HD 1 einspeist und nicht Sport HD
Da dieser Sender 1:1 von Astra übernommen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es extra für Kabelkunden einen extra Sender geben soll...
Vor allem, da Kabel Deutschland ja Sport HD 1 einspeist und nicht Sport HD
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Na, daran glaube ich nicht. Gibt doch nur Sport 1 und 2 HD! Bei mir wird auch schon Sport HD 1 as Senderkennung angezeigt. Alles was auf 1 gezeigt wird, darüber dürfen wir uns erfreuen. Also keine Formel 1 und keine DEL in HD! Das ist meine Meinung..
Sky Kundenservice: Das grenzt ja schon an irreführung!!!!
Sky Kundenservice: Das grenzt ja schon an irreführung!!!!
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Insider
Genau das ist das problem. Wenn Sky wie die ÖR für Kabel ein eigenes PayOut Center anbieten würden, könnten die viel besser Agieren.Heiner hat geschrieben: KD übernimmt den Satellitentransponder 1:1, also auch die Änderungen die Sky vornimmt, wie eben die Änderung des Sendernamens...
1. Durch QAM256 hätten sie mehr kapazität für SD Sender
2. Man könnte im Notfall wirklich für Kabel andere Pakete anbieten
Aber aktuell ist diese Sky aussage absolut verkehrt. So lange die Quelle nämlich der SAT Empfang ist (und das ist sie IMHO bei Sky zu 100% bei allen Kabelnetzbetreibern, auch KabelBW, die zwar die Verschlüsselung ändern, mehr aber nicht) kann es keinen Unterschied geben.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Totaler Blödsinn!brasstube hat geschrieben:Da laut Programm das Qualifying und Rennen der Formel 1 auf Sport HD2, welches wir ja nicht empfangen werden können, übertragen wird, hab ich bei Sky angerufen. Die sagten mir, dass schon viele mit dieser Fehlinformation angerufen hätten und dass Sport HD 1/Sport HD 2 nichts mit Sport HD zutun hätte. Formel 1 kommt für Kabelkunden weiterhin auf Sport HD.
Es gibt nur Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2. Einen Mix Kanal wird es nicht geben. Da hat Dir eine totalen Unfug erzählt.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q