Schlechtes I-net im Bereich Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Schlechtes I-net im Bereich Hannover
Bild ist, warum auch immer, weg.
Probiere es nochmal so:
http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 00867i.jpg
Probiere es nochmal so:
http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 00867i.jpg
-
- Fortgeschrittener
Ich bin ja bei der Telekom und empfange nur 3000! Das ist der einzigste grund warum ich wechseln würde. Weil sonst habe ich mit T-Com nie probs gehabt! Als alternativen hatte ich mir KDG, Vodafone und Alice ausgesucht. Aber auch da sind Tests und Erfahrungsberichte niederschmetternd!DreamDealer hat geschrieben:Also Ich würde abraten. Ernsthaft. Habe die Leitung seit ca. 1 1/2 Jahren. Die letzen 6 Monate waren tödlich. Und ich weiss, wovon ich rede. Schliesslich ist das mein Beruf.RedScorpion313 hat geschrieben:Ich wollt zum ende des Jahres auch zu KDG gehen. Aber wenn man das hier so liest dann sollte man sich das gut überlegen..
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Newbie
RedScorpion313 hat geschrieben:Ich bin ja bei der Telekom und empfange nur 3000! Das ist der einzigste grund warum ich wechseln würde. Weil sonst habe ich mit T-Com nie probs gehabt! Als alternativen hatte ich mir KDG, Vodafone und Alice ausgesucht. Aber auch da sind Tests und Erfahrungsberichte niederschmetternd!DreamDealer hat geschrieben:Also Ich würde abraten. Ernsthaft. Habe die Leitung seit ca. 1 1/2 Jahren. Die letzen 6 Monate waren tödlich. Und ich weiss, wovon ich rede. Schliesslich ist das mein Beruf.RedScorpion313 hat geschrieben:Ich wollt zum ende des Jahres auch zu KDG gehen. Aber wenn man das hier so liest dann sollte man sich das gut überlegen..
Oh Gott! OK, bei diesen Alternativen nimm KDG. Immer noch schneller.
-
- Fortgeschrittener
Naja aber wenn das ist Hannover ne katastrohe ist dann bleib oich lieber bei der Telekom.
Da weiss ich wenigstens das es gut läuft. Und das schon seit gut 4 Jahren!
Ist nur schade das hier nicht mehr geht..
Da weiss ich wenigstens das es gut läuft. Und das schon seit gut 4 Jahren!
Ist nur schade das hier nicht mehr geht..
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
-
- gesperrter User
Ich bin seit knapp einem Jahr bei Kabel Deutschland, wenn man nach deren Schema F verfaehrt, gibt es kaum, bis gar keine Probleme, aber wehe, irgendwas verursacht ein anderes Schema, dann ist das Kartenhaus vom Einsturz bedroht. Dann ist der Support sooo was von mieserabel, aber der Kunde kann ja dann auch auf deren Niveau die Support Leitung zum gluehen bringen, wofuer hat man sonst bis zu zwei freie Leitungen?!
Ich bin im Moment zufrieden, hab jetzt sogar die Kuendigungsfrist verstreichen lassen und dazu mir Kabel Digital und Digital Home geholt, das einzige was ich mir nicht mehr hole, ist die Fernsehzeitung, denn fuer die gibt es eine Breitband optimale digitale freie Version: http://www.tvbrowser.de
Ich bin im Moment zufrieden, hab jetzt sogar die Kuendigungsfrist verstreichen lassen und dazu mir Kabel Digital und Digital Home geholt, das einzige was ich mir nicht mehr hole, ist die Fernsehzeitung, denn fuer die gibt es eine Breitband optimale digitale freie Version: http://www.tvbrowser.de
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
Also von mir hat Kabel Deutschland demnächst mit einer Klage zu rechnen.
Die aktuelle Rechsprechung steht auf meiner Seite, die miserablen Leitungswerte sind dokumentiert und die Un -fähigkeit, -willigkeit bzw. -tätigkeit seitens des Service nachgewiesen.
Dieses Theater mit der Leitung geht nun schon seit Wochen und Wochen so. Und diese Typen haben nicht einmal ein Ticket aufgemacht. Glauben die ich spinne, oder was? Ich bin ausgebildeter IT-System-Elektroniker.
So ein DRECK wie Kabel Deutschland ist mir in meiner Laufbahn in der IT Branche noch nicht untergekommen. Es wird Zeit, dass sich mal jemand ernsthaft gegen diese Methoden wehrt.
Na ja, und wen ich der erste bin, was solls! Rechtsschutzversicherung machts möglich. Zieht Euch warm an, Kabel Deutschland.
@RedScorpion313: Lass es! Auf keinen Fall zu Kabel Deutschland! Da kannst Du Dein Geld gleich aus dem Fenster ballern. Erspar Dir lieber den Ärger.
Ich werde von jetzt an auch allen meinen Kunden abraten, zu KD zu gehen. Wenn ich daran denke, wie vielen meiner Leute ich dazu mal geraten habe, könnte ich mir in den Hintern beissen!
Die aktuelle Rechsprechung steht auf meiner Seite, die miserablen Leitungswerte sind dokumentiert und die Un -fähigkeit, -willigkeit bzw. -tätigkeit seitens des Service nachgewiesen.
Dieses Theater mit der Leitung geht nun schon seit Wochen und Wochen so. Und diese Typen haben nicht einmal ein Ticket aufgemacht. Glauben die ich spinne, oder was? Ich bin ausgebildeter IT-System-Elektroniker.
So ein DRECK wie Kabel Deutschland ist mir in meiner Laufbahn in der IT Branche noch nicht untergekommen. Es wird Zeit, dass sich mal jemand ernsthaft gegen diese Methoden wehrt.
Na ja, und wen ich der erste bin, was solls! Rechtsschutzversicherung machts möglich. Zieht Euch warm an, Kabel Deutschland.
@RedScorpion313: Lass es! Auf keinen Fall zu Kabel Deutschland! Da kannst Du Dein Geld gleich aus dem Fenster ballern. Erspar Dir lieber den Ärger.
Ich werde von jetzt an auch allen meinen Kunden abraten, zu KD zu gehen. Wenn ich daran denke, wie vielen meiner Leute ich dazu mal geraten habe, könnte ich mir in den Hintern beissen!
-
- Newbie
Naja... verklagen tue ich die Damen und Herren nicht... aber Gott sei Dank musste ich in ein nicht von KDG versorgtes Gebiet umziehen und konnte somit vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen
*party feier*
gerade nochmal zum abschluss n speedtest gemacht....
grandiose 1,4MBit/s im downstream aber nen angeblichen upstream von 5,8MBit/s..... ich lach mich tooohooot
egal... das geht mir so am hintern vorbei... ab nächsten montag T-COM VDSL 50

gerade nochmal zum abschluss n speedtest gemacht....
grandiose 1,4MBit/s im downstream aber nen angeblichen upstream von 5,8MBit/s..... ich lach mich tooohooot

egal... das geht mir so am hintern vorbei... ab nächsten montag T-COM VDSL 50

-
- Newbie
hi,
bin seit September Student in hannover, wohnhaft in der Südstadt,
bin jetzt seit einem Monat bei KD, hab mich dafür entschieden weil ich das zuhause auch hatte und dort lief es einwandfrei.
habe jetzt eine 32tsd leitung, aber es kommen meist nur 15tsd über, oder wenn alle von unserer WG (4stk) drin sind dann habe ich ein downstream von 1Mbits.
wie kann das sein?
habe den D-Link Router" DIR-615 ", habt ihr da irgendwelche besseren Einstellungen die ich vornehmen kann, damit das alles flüssiger läuft?
oder soll ich mir gleich einen anderen Router holen?
danke für eure Hilfe.
Gruß

bin seit September Student in hannover, wohnhaft in der Südstadt,
bin jetzt seit einem Monat bei KD, hab mich dafür entschieden weil ich das zuhause auch hatte und dort lief es einwandfrei.
habe jetzt eine 32tsd leitung, aber es kommen meist nur 15tsd über, oder wenn alle von unserer WG (4stk) drin sind dann habe ich ein downstream von 1Mbits.
wie kann das sein?

habe den D-Link Router" DIR-615 ", habt ihr da irgendwelche besseren Einstellungen die ich vornehmen kann, damit das alles flüssiger läuft?
oder soll ich mir gleich einen anderen Router holen?

danke für eure Hilfe.

Gruß
-
- Newbie
Wie sieht denn jetzt die Lage in Hannover aus (Kleefeld um genauer zu sein)...
Überlege zu wechseln, aber wenn ich das mit 1mbit downstream lese...
Überlege zu wechseln, aber wenn ich das mit 1mbit downstream lese...

-
- Fortgeschrittener
direkt auf der ersten Seite ist ein Thread geöffnet, in denen sich viele User aus Hannover über KD Beschweren wegen Packetloss etc. Es ist ja nicht so, dass die Leitung statt 100 Mbit nur 10Mbit schafft, damit könnte man ja noch leben.
Das Problem ist einfach, dass der Qualität der Leitung miserabel ist in den Abendstunden, also hohe Latenz mit starken Schwankungen und Packetloss ohne Ende.
Also wenn ich es nochmal entscheiden könnte würd ich zu nem anderen ISP gehen.
Falls du es willst kannst du auch darauf Pokern, dass du die Leitung umsonst bekommst solange die Störung ist, im Forum geistert eine Zahl umher, dass es noch bis März 12 dauert.
Kann ich aber nicht empfehlen
Das Problem ist einfach, dass der Qualität der Leitung miserabel ist in den Abendstunden, also hohe Latenz mit starken Schwankungen und Packetloss ohne Ende.
Also wenn ich es nochmal entscheiden könnte würd ich zu nem anderen ISP gehen.
Falls du es willst kannst du auch darauf Pokern, dass du die Leitung umsonst bekommst solange die Störung ist, im Forum geistert eine Zahl umher, dass es noch bis März 12 dauert.
Kann ich aber nicht empfehlen