Das lustige ist ja das Standbild von Oraia in 720x576 läuft mit rund 1 Mbit/s und das von Tier TV in 480x576 mit 1,5 MBit/sMaliboy hat geschrieben:Wobei ein Standbild sehr wenig Bandbreite braucht.

Das lustige ist ja das Standbild von Oraia in 720x576 läuft mit rund 1 Mbit/s und das von Tier TV in 480x576 mit 1,5 MBit/sMaliboy hat geschrieben:Wobei ein Standbild sehr wenig Bandbreite braucht.
Wie auch immer...hier in Berlin ist der Pilot auf 450 MHz und dafür muss ZDF Vision auf der 626 MHz senden, was viele alte HAV nicht mehr mitmachen...und was wieder eine Berliner Besonderheit darstellt!Das ist kein Argument, da IMHO auch in Ludwigshafen hier das Plot Signal war. Ob da nun ein Plot Signal oder ein Richtiges Signal liegt, ist dem Techniker, der hier messen soll auch egal. Hauptsache ein Signal.
Könnte möglich sein...allerdings würde die KDG meiner Meinung nach diese nicht in ihrer Senderbelegung für LU und Speyer auch mit allen anderen Sendern auflisten.Ich befürchte aber, das die Sender wieder nur für Wohnungsgesellschaften waren.
Nicht nur Wunschdenken...Chris4981 hat einige Sender genannt, mit denen die KDG durchaus vor Vertragsabschlüssen, oder was auch immer, stand.Es wurde doch auch nie gesagt, das die Sender kommen werden. Das war immer nur Wunschdenken (wie vieles hier).
Früher oder später müssen sie kommen. Die Frage ist eben, wann bewegt sich bei denen was.twen-fm hat geschrieben:Nicht nur Wunschdenken...Chris4981 hat einige Sender genannt, mit denen die KDG durchaus vor Vertragsabschlüssen, oder was auch immer, stand.
Also ich glaube,dieses Jahrzehnt,wirds wohl nix mehr mit neuen Einspeisungenamsp hat geschrieben:
Früher oder später müssen sie kommen. Die Frage ist eben, wann bewegt sich bei denen was.
Dann ist ja gut, dass das nächste Jahrzehnt schon am 01.01.2010 beginnt!Patrick1_TV hat geschrieben:Also ich glaube,dieses Jahrzehnt,wirds wohl nix mehr mit neuen Einspeisungenamsp hat geschrieben:
Früher oder später müssen sie kommen. Die Frage ist eben, wann bewegt sich bei denen was.![]()
![]()
Falsch! Ein Jahrzehnt oder Jahrhundert fängt immer bei 1 an. Also 2011, 2021 u.s.w.Bäri hat geschrieben:Dann ist ja gut, dass das nächste Jahrzehnt schon am 01.01.2010 beginnt!Patrick1_TV hat geschrieben:Also ich glaube,dieses Jahrzehnt,wirds wohl nix mehr mit neuen Einspeisungenamsp hat geschrieben:
Früher oder später müssen sie kommen. Die Frage ist eben, wann bewegt sich bei denen was.![]()
![]()
Oh nö, die Diskussion wieder. Ich bin auch der Meinung, dass das Jahrzehnt am 31.12.2009 endet. Das Jesuskind ist doch am Tag 1 geboren und war dann am 24.12.0009 10 Jahre alt.AND! hat geschrieben: Falsch! Ein Jahrzehnt oder Jahrhundert fängt immer bei 1 an. Also 2011, 2021 u.s.w.
und das im Jahr 1towoaz hat geschrieben:Oh nö, die Diskussion wieder. Ich bin auch der Meinung, dass das Jahrzehnt am 31.12.2009 endet. Das Jesuskind ist doch am Tag 1 geboren und war dann am 24.12.0009 10 Jahre alt.AND! hat geschrieben: Falsch! Ein Jahrzehnt oder Jahrhundert fängt immer bei 1 an. Also 2011, 2021 u.s.w.